Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das wollte ich gestern auch Fragen. Klar speichert es keine wärme, tut eine Wärmflasche auch nicht, die soll sie nach außen abgeben.

Natürlich speichert eine Wärmflasche die Wärme für eine gewisse Zeit. Letztendlich funktioniert sie genauso wie eine Thermokanne. Durch das Material und den Verschluss bleibt das Wasser sehr viel länger warm. Dieses Kissen ist aber nicht für kochendheißes Wasser konzipiert.

image.jpg

4. Hue Decken Lampe

23662109782_0de8604ca2_c.jpg

Und superpraktisch.
    Einen Schalter/Dimmer dafür.
    23744468366_1afe70e586_c.jpg

Auf dem sind mehrere Lampen zusammengefasst und ne Szene abgespeichert. Und da die Lampen jetzt rein stromtechnisch immer eingeschaltet bleiben und primär nur noch mit dem Philips Schalter ein/ausgeschaltet werden, kann man andererseits die Lampen auch jederzeit mit dem Handy oder per Siri schalten.
    "Hey sir, Wohnzimmer einschalten" in die Apple watch gesprochen und schon gehen die entsprechenden Lampen ein.

Ne, das Ding hat eine sehr ausgeprägte Helligkeit. Wenn ich das auf weiß stelle und auf max ist das schon sehr hell. Brauch ich nicht. Darum immer ne wärmere Farbe und auf ca 80% Leuchtkraft. Langt leicht.

Ich finde das große Display toll, da ich das ipad aber meist in den Händen halte (manchmal auch nur in einer), ist mir das mit dem Pro dann nicht mehr gemütlich genug.

Ich finde das große Display toll, da ich das ipad aber meist in den Händen halte (manchmal auch nur in einer), ist mir das mit dem Pro dann nicht mehr gemütlich genug.
    Ich finde das geht eigentlich. Mit einer Hand wird es schwieriger, aber ich habe das Air auch noch nie groß mit einer Hand gehalten, iPad immer abgestützt auf dem Schoß oder halt in beiden Händen:)

In echt jetzt? Ein Comeback-Album? Die habe ich damals live gesehen. Wann war das ´91? War aber ein großer Konzert-Monat damals. Am ersten Freitag Ugly KId Joe, dann am nächsten Freitag Motorhead und die Woche darauf Metallica mit dem Black Album.

Edit: OK, war ´92.

Zurück
    Oben