D2K
Hannoverliebt <3
Raab und ProSieben machen "Free European Song Contest"
Quelle und mehr: https://www.dwdl.de/nachrichten/77000/raab_und_prosieben_machen_den_free_european_song_contest/
Ich bin gespannt
Nach der Absage des Eurovision Song Contest rufen TV-Produzent Stefan Raab und ProSieben für jenen 16. Mai den "Free European Song Contest" ins Leben. Über das Konzept ist wenig bekannt, die Begeisterung bei den Beteiligten aber schon groß.
Quelle und mehr: https://www.dwdl.de/nachrichten/77000/raab_und_prosieben_machen_den_free_european_song_contest/
Ich bin gespannt
