Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trossinger schrieb:
wie kann man nur für die türkei wählen? oder liegts dran dass es überall türken gibt?

267497d1318072277-laserschwert-gefaellig-pfeif.gif
 
kingpin68 schrieb:
Mit Schweden als Sieger könnte ich leben, aber was dannach kommt ist ein Witz.

man kann echt froh sein, daß die so weit oben sind, sonst würde doch glatt der Schrott aus Russia oder Serbien gewinnen


Was da los mit Portugal, hoffen wohl auf Finanzspritzen :ugly:
 
man muss aber auch sagen, egal wie sehr sich die nachbarn die punkte zuschieben, die ersten 3 kommen nur so hoch, wenn auch die anderen für sie punkten.
 
Diesem grinsenden Baku Moderator Frettchen würd ich echt gerne mal ne Breitseite geben :ugly:
So ein Scheiß übertrieben gekünzeltes Lächeln
 
Zurück
Oben