xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 27. Mai 2012 #882 schade das Klas nimmer hier ist um nun zu posten, wie musikalisch der russische Beitrag eigentlich der beste war
schade das Klas nimmer hier ist um nun zu posten, wie musikalisch der russische Beitrag eigentlich der beste war
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 27. Mai 2012 #884 Zerfikka schrieb: Slurms Mc Kenzie schrieb: In Schweden gibt es soviele hübsche Frauen und was ist das da bitte... Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub das machen die mit Absicht, ansonsten würden die Einwandererzahlen explodieren Zum Vergrößern anklicken.... Zerfikka schrieb: ey, Russland kann die letzten Jahre auch hinschicken was sie wollen, die sahnen immer krass Punkte ab Zum Vergrößern anklicken.... UdSSR.
Zerfikka schrieb: Slurms Mc Kenzie schrieb: In Schweden gibt es soviele hübsche Frauen und was ist das da bitte... Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub das machen die mit Absicht, ansonsten würden die Einwandererzahlen explodieren Zum Vergrößern anklicken.... Zerfikka schrieb: ey, Russland kann die letzten Jahre auch hinschicken was sie wollen, die sahnen immer krass Punkte ab Zum Vergrößern anklicken.... UdSSR.
-M3- Der Adel 27. Mai 2012 #887 Was erhält der Sieger eigentlich? Außer das nächstes Jahr die Kack Veranstaltung im Sieger Land stattfindet.
Was erhält der Sieger eigentlich? Außer das nächstes Jahr die Kack Veranstaltung im Sieger Land stattfindet.
K KaKun Oder wie, oder watt? 27. Mai 2012 #889 -M3- schrieb: Was erhält der Sieger eigentlich? Außer das nächstes Jahr die Kack Veranstaltung im Sieger Land stattfindet. Zum Vergrößern anklicken.... Viel Geld durch Verkäufe...
-M3- schrieb: Was erhält der Sieger eigentlich? Außer das nächstes Jahr die Kack Veranstaltung im Sieger Land stattfindet. Zum Vergrößern anklicken.... Viel Geld durch Verkäufe...
Gerri FSV Mainz 05! 27. Mai 2012 #891 Redet der Kerl auch? Ich werd aggressiv wenn der so Kacke grinst
Zerfikka GOTTKAISER 27. Mai 2012 #894 UK und Norway sind zurecht auf den letzten beiden Plätzen aber Dänemarks Platzierung ist ne traurige Sache, ich sollte die Sängerin trösten
UK und Norway sind zurecht auf den letzten beiden Plätzen aber Dänemarks Platzierung ist ne traurige Sache, ich sollte die Sängerin trösten
Freezi Masterchief 27. Mai 2012 #899 Wie viele Türken leben eigentlich hier, dass sie von "uns" 8 Punkte bekommen?
Aranus 27. Mai 2012 #900 Trossinger schrieb: der deutsche kommentar musste ja wieder politisch motiviert sein Zum Vergrößern anklicken.... war war ? hab nichts mitbekommen
Trossinger schrieb: der deutsche kommentar musste ja wieder politisch motiviert sein Zum Vergrößern anklicken.... war war ? hab nichts mitbekommen