Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Wie viele Türken leben eigentlich hier, dass sie von "uns" 8 Punkte bekommen? :D

Könnte natürlich auch bedeuten das viele sich den Firlefanz gar nicht ansehen. Auf der anderen Seite ist natürlich gerade Samstag, sodass viele deutsche zu dieser Uhrzeit auch schon so besoffen sind das sie die Tasten auf dem Telefon gar nicht mehr treffen :D
 
dass der kommentator sich so über den 8. platz freut... finde musikalisch hätte deutschland und eine hand voll andrer länder weiter nach oben gehört.. aber gut..
 
Gute Platzierung für Deutschland, die Zeiten der letzten Plätze scheint vorbei zu sein seitdem der olle Siegel seine Drecksgriffel nicht mehr mit im Spiel hat :D
 
ich hör das Schwedische lied gerade zum erstmal - aber das ist doch von der melodie total bekannt oder bin ich bekloppt..ich komm jetzt auch nicht drauf - aber ich kenn den track.
 
Zurück
Oben