Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte natürlich auch bedeuten das viele sich den Firlefanz gar nicht ansehen. Auf der anderen Seite ist natürlich gerade Samstag, sodass viele deutsche zu dieser Uhrzeit auch schon so besoffen sind das sie die Tasten auf dem Telefon gar nicht mehr treffen
dass der kommentator sich so über den 8. platz freut... finde musikalisch hätte deutschland und eine hand voll andrer länder weiter nach oben gehört.. aber gut..
Gute Platzierung für Deutschland, die Zeiten der letzten Plätze scheint vorbei zu sein seitdem der olle Siegel seine Drecksgriffel nicht mehr mit im Spiel hat
dass der kommentator sich so über den 8. platz freut... finde musikalisch hätte deutschland und eine hand voll andrer länder weiter nach oben gehört.. aber gut..
ich hör das Schwedische lied gerade zum erstmal - aber das ist doch von der melodie total bekannt oder bin ich bekloppt..ich komm jetzt auch nicht drauf - aber ich kenn den track.