G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Hab mir gerade mal den Gewinnersong angetan. Wieso?
Mal abgesehen davon halte ich 'eh nicht viel von diesem Contest, die einzig anhörbaren waren für mich damals noch Lordi und Rybak. Achja und der hier:

Mal abgesehen davon halte ich 'eh nicht viel von diesem Contest, die einzig anhörbaren waren für mich damals noch Lordi und Rybak. Achja und der hier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=a-IhsDVq-NQ[/vid]
