Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage zu der Quest mit Hurensohn Junior.
Ich habe noch eine Quest mit dem Zwerg Hacker offen, da soll ich mit paar Zwergen Hurensohn finden, sollte ich davor die Mainquest mit Hurensohn beenden oder ist das egal?
Also kann ich dann die Hacker als erstes machen?
Wenn ich sowohl mit Triss als auch Yennefer geschlafen habe, komme ich da irgendwie heil aus der Sache raus? Oder nimmt das definitiv ein schlechtes Ende?

Sie hat keine Hexeraugen - sie hat nur schöne grüne Glotzböbbel. Keine Mutation, keine Hexersinne, keine Hexeraugen. Nur eben magisch und ultra mächtig durch ihr ElderBlood.warum hat ciri eigentlich solche hexeraugen auch wenn sie keiner ist ?
Wieso kommt Ciri denn mit einem Schwert aus? Scheint ja gleichermaßen bei Menschen und Monstern zu funktionieren. Wieso machen das die anderen Witcher so kompliziert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen