Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin jetzt noch 500exp von Level 35 entfernt aber irgendwie geht da nichts mehr, keine Missionen mehr wie ich das noch hochbekommen könnte. Weiss jemand was?
Ich bin jetzt noch 500exp von Level 35 entfernt aber irgendwie geht da nichts mehr, keine Missionen mehr wie ich das noch hochbekommen könnte. Weiss jemand was?
In Skellige gibt es auf Höhe eines Place of Power, beim Walfriedhof, einen Cyclops, der 50 Punkte gibt plus Boni, wenn vorhanden. Ab 36 gibt er nur noch einen.
In Skellige gibt es auf Höhe eines Place of Power, beim Walfriedhof, einen Cyclops, der 50 Punkte gibt plus Boni, wenn vorhanden. Ab 36 gibt er nur noch einen.
Ich glaub du hast die Frage etwas falsch verstanden. Er wollte glaube ich nicht wissen, wie
lange es dauert bis er wieder in Novigrad ist, sondern wie viel Hauptstory noch vor ihm liegt, wenn er die Quest gemacht hat und zurück in Novigrad ist...
In der Hexerschmiede soll ich Ifrit töten. Bekomme es aber mit Level 32 ums Verrecken nicht hin! Selbst mit Tränken usw. macht der mich gnadenlos kalt! Lohnt sich die Quest?
ich hab mir vorgenommen yen zu daten, daher hab ich triss nicht geküsst und einfach fahren gelassen....alter fiel das schwer, die is ja schon net übel
War das jetzt ein fehler? Is die jetzt aus dem spiel? Oder wär das ein spoiler