Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Aber wenn ich es ordentlich verlasse, dann kommt doch sogar die Meldung, das bis zum letzten Kontrollpunkt alles verloren ist.
Außerdem hat der Schwierigkeitsgrad jetzt ganz schön angezogen auf einmal finde ich. Laufe nur noch mit upgradeten Waffen rum.
Cale schrieb:Ach, fall doch tot um, Du Blender![]()
![]()
Ich weiß, es ist hart zuzugeben, daß man ein Noob ist. Du bist halt eher dazu bestimmt, aus einem sicheren Bunker heraus, die Geschicke des Landes zu lenken falls es zu einer Zombie Apokalypse kommt. SamSuperior666 schrieb:Funktionieren die Preorder Codes nun bzw. gibt es die Addons zum Download ?
Gibt es nen neueren Patch als 1.1.0 bzw. kann man jetzt endlich mal fehlerfrei spielen ?

Zerfikka schrieb:Was genau wird eigentlich bei New Game+ übernommen ?
Zerfikka schrieb:Also nicht nur die Sachen in den Inventarslots sondern auch die Bauteile ? Auf das Lager kann man dann aber erst ab Akt 2 zurückgreifen oder ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen