Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:Zerfikka schrieb:Ich habs geahnt, fuck, 2 Punkte vergeudet
Ich hab einmal ein gutes orangenes Brecheisen in einer Kiste gefunden aber die war eh unverschloßen. Ansonsten gabs die besten Waffen als Questbelohnung oder beim Händler.![]()
Naja ist kein Beinbruch!
Wichtig in der rechten Spalte ist eigentlich nur die Inventarvergrößerung!
Linkespalte habe ich nur einen Punkt drin und sonst nur die mitte!![]()
Lil-Breez schrieb:Naja Sam B regeneriert beim letzten Punkt 20% energie die SEKUNDE!!
Unwichtig ist das nicht ^^
flawless schrieb:jedes spiel über 40€ ist zu teuer.

Boarder schrieb:aber auch nur in deiner welt.

flawless schrieb:jedes spiel über 40€ ist zu teuer.
flawless schrieb:UK UNCUT HARDENED EDITION PRE-ORDERED!!!!![]()

Zerfikka schrieb:Bisher hab ich auch hauptsächlich die Mitte geskillt, in der Rage Leiste max 3 Punkte. Rage kommt zwar geil aber ich vergeß es allzu oft oder will es gegen normale Gegner nicht verschwenden. Umso ärgerlicher ist es wenn man das Timing verpatzt und einen der Schläger im Rage Modus erwischt bevor man den 1.Schlag setzt. Bis der Junge wieder aufgestanden ist, wars das mit dem Rage. Da ärger ich mich jedes Mal schwarz.![]()
Mehr Ep würde ich gar nicht skillen, ist wie bei Fallout ne Verschwendung. Man steigt eh auf und spätestens bei Level 50 wird man sich drüber ärgern.
Bin bereits auf Level 20 obwohl ich das Resort noch gar nicht verlaßen hab, ist das normal ?
Lil-Breez schrieb:Naja Sam B regeneriert beim letzten Punkt 20% energie die SEKUNDE!!
Unwichtig ist das nicht ^^
Da hab ich mich schon gefragt ob das ein Schreibfehler ist, wenn nicht, ist es ein verdammt interessanter Skill. Da machen einem dann ein Dutzend Infizierte bestimmt nix mehr aus.![]()

Zerfikka schrieb:Es gibt keine dt. Synchro. Daher kann man es komfortabel mit deutschen Menüs und der guten Synchro geniessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen