Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:da finde ich immer nur Klebeband![]()

Helloween79 schrieb:Boarder schrieb:da finde ich immer nur Klebeband![]()
Gleich wenn du reinkommst rechts in der kiste is draht!![]()
Zerfikka schrieb:Hab bereits 2 Punkte in den Dietrichskill investiert in der Hoffnung, daß es sich lohnt. Aber bisher gabs nur unnützen Schund in den Lvl 1+2 Kisten. Lohnt es sich dennoch in Lvl. 3 zu investieren ?
Zerfikka schrieb:Ich habs geahnt, fuck, 2 Punkte vergeudet
Ich hab einmal ein gutes orangenes Brecheisen in einer Kiste gefunden aber die war eh unverschloßen. Ansonsten gabs die besten Waffen als Questbelohnung oder beim Händler.![]()

Lil-Breez schrieb:Naja Sam B regeneriert beim letzten Punkt 20% energie die SEKUNDE!!
Unwichtig ist das nicht ^^

Lil-Breez schrieb:Die ersten beiden skills sind in der minute der letzte skill soll sekündlich Procen

Master-Dan schrieb:Zerfikka schrieb:Ich habs geahnt, fuck, 2 Punkte vergeudet
Ich hab einmal ein gutes orangenes Brecheisen in einer Kiste gefunden aber die war eh unverschloßen. Ansonsten gabs die besten Waffen als Questbelohnung oder beim Händler.![]()
Naja ist kein Beinbruch!
Wichtig in der rechten Spalte ist eigentlich nur die Inventarvergrößerung!
Linkespalte habe ich nur einen Punkt drin und sonst nur die mitte!![]()

das gibt jedesmal rock'n'roll 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen