Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boa krass grad in kapitel 2 angekommen und gleich gegen son rambock typen gekämpft. aber deobomben machen alles platt. dagegen is der schläger ja ein witz
Mal eine Frage zu der Sidequest "Nachtfalke", in der man das Flugzeug im Dschungel finden muss:
Kann man die erst später lösen oder ist das von Anfang an erreichbar? Ich hab nämlich jetzt alle Sidequests von Rettungsschwimmer und Leuchtturm ansonsten erledigt. Für die Quest gibts ja bombige 3500EP, ist das irgendwas aufwendiges oder besonders schwieriges?
Mal eine Frage zu der Sidequest "Nachtfalke", in der man das Flugzeug im Dschungel finden muss:
Kann man die erst später lösen oder ist das von Anfang an erreichbar? Ich hab nämlich jetzt alle Sidequests von Rettungsschwimmer und Leuchtturm ansonsten erledigt. Für die Quest gibts ja bombige 3500EP, ist das irgendwas aufwendiges oder besonders schwieriges?
Der Stomp ist glaube ich immer im 2. Waffenskill im Combat-Tree mit drin, wobei ich meine, daß nur Sam den Head-Jump hat, der zwar super-albern aber ebenso effektiv ist
Du meinst den Bereich zwischen Nahkampf-LockOn und dem LockOn zum Werfen von Objekten? Das währe natürlich ideal, weil dann würde ich die Nahkampfzone gleich größer stellen...
wie lustig wenn ich dead zone weg mach bewegt sich alles von alleine als wär mein stick putt.
mal was anderes hat einer von euch schon den bauplan schwergewicht benutzt. ich habs grad gemacht aber hab jetzt nichts anderes im inventar nur mein vorschlaghammer ist weg.