verstehe das Hacken irgendwie nicht so richtig.Bisher hatte ich das Gefühlt das ich die Computer nur mit Glück gehackt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dr.Para schrieb:so mal ne frage für die leute die schon was weiter sind und alle oder die meisten sidequests gemacht haben:
bin nämlich jetzt wieder in china und hänge gerade bei der mission talion a.d. fest.
soll für einen doktor aus der limb klinik nen ex-soldaten mit super duper augmentationen ausschalten. so weit so gut, nur will sich die mission nicht aktualisieren, dabei hab ich wohl alles gemacht, was im pda steht.
bin hin zum metzger, runter zum keller, hab die polizisten leiche entdeckt, ihm sein pda oder sonst was abgenommen und die nachricht gelesen. trotzdem ändert sich nix an meiner mission und laut beschreibung soll ich immer noch die nachricht lesen. oder hab ich irgendwas übersehen? ist noch irgendwas im safe? den hab ich nämlich schon im letzten china besuch geöffnet und geplündert und steht deswegen schon leer. laut der nachricht vom polizisten ist der typ ja in der kanalisation, aber wenn ich dann auf eigener faust hingehen, ist noch nichts von ihm oder seinen männern zu sehen. bug oder hab ich was übersehen? hab auch schon den spielstand öfters neu geladen oder was anderes gemacht, trotzdem ist es immer das gleiche...
Cale schrieb:Also von der Balustrade her mit dem Sniper abgeknallt? Werde ich morgen mal antesten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen