Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du musst die grünen Kugeln erreichen. Alles davor zeigt die an, welche Richtung du nehmen kannst, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, entdeckt zu werden und wie lange es dauert, bis du bei 100% bist. Musst vielleicht das Tutorial Video nochmal ansehen.

Der Social Enhancer tut 2 Dinge. Er blendet dir bei allen Charakteren, die dir vielleicht was geben, sich aber weigern könnten den Personlichkeitstyp ein, Alpha, Beta oder Gamma. Anhand der Anzahl an "Lämpchen" bei einer der 3 Arten erkennst du, was fürn Typ dein Gegenüber ist und kannst ihn dann durch Pheromone so beeinflussen, daß er dir gibt, was du willst. Zusätzlich blendet das Ding bei wichtigen Chars auch eine Art Dossier ein, das Aufschluss darüber gibt, wie man sich am besten verhält.
Beispielsweise kann das Ding dir sagen, daß XYZ sich hinter Rationalisierungen versteckt, aber einknickt, wenn man ihn mit seinen eigene Unzulänglichkeiten konfrontiert und so...ist ne nette Hilfestellung finde ich, da weder Adam noch der Spieler sonst die Persönlichkeitsprofile der Charaktere kennen würden.

so mal ne frage für die leute die schon was weiter sind und alle oder die meisten sidequests gemacht haben:

bin nämlich jetzt wieder in china und hänge gerade bei der mission talion a.d. fest.
soll für einen doktor aus der limb klinik nen ex-soldaten mit super duper augmentationen ausschalten. so weit so gut, nur will sich die mission nicht aktualisieren, dabei hab ich wohl alles gemacht, was im pda steht.
bin hin zum metzger, runter zum keller, hab die polizisten leiche entdeckt, ihm sein pda oder sonst was abgenommen und die nachricht gelesen. trotzdem ändert sich nix an meiner mission und laut beschreibung soll ich immer noch die nachricht lesen. oder hab ich irgendwas übersehen? ist noch irgendwas im safe? den hab ich nämlich schon im letzten china besuch geöffnet und geplündert und steht deswegen schon leer. laut der nachricht vom polizisten ist der typ ja in der kanalisation, aber wenn ich dann auf eigener faust hingehen, ist noch nichts von ihm oder seinen männern zu sehen. bug oder hab ich was übersehen? hab auch schon den spielstand öfters neu geladen oder was anderes gemacht, trotzdem ist es immer das gleiche...

Dr.Para schrieb:
so mal ne frage für die leute die schon was weiter sind und alle oder die meisten sidequests gemacht haben:

bin nämlich jetzt wieder in china und hänge gerade bei der mission talion a.d. fest.
soll für einen doktor aus der limb klinik nen ex-soldaten mit super duper augmentationen ausschalten. so weit so gut, nur will sich die mission nicht aktualisieren, dabei hab ich wohl alles gemacht, was im pda steht.
bin hin zum metzger, runter zum keller, hab die polizisten leiche entdeckt, ihm sein pda oder sonst was abgenommen und die nachricht gelesen. trotzdem ändert sich nix an meiner mission und laut beschreibung soll ich immer noch die nachricht lesen. oder hab ich irgendwas übersehen? ist noch irgendwas im safe? den hab ich nämlich schon im letzten china besuch geöffnet und geplündert und steht deswegen schon leer. laut der nachricht vom polizisten ist der typ ja in der kanalisation, aber wenn ich dann auf eigener faust hingehen, ist noch nichts von ihm oder seinen männern zu sehen. bug oder hab ich was übersehen? hab auch schon den spielstand öfters neu geladen oder was anderes gemacht, trotzdem ist es immer das gleiche...

Das war bei mir auch, aber auf dem Weg zum Ziel der Hauptmission läuft man dem eh in den Sewers übern Weg. :-)

in den sewers im youzhao district (auf dem weg zur mission im harvester hideout) war ich ja. hab sogar alle personen da umgelegt oder betäubt, aber da wr nix, außer halt den harvester leuten.
oder meinste nen anderen sewer? bei youzhao scheint es jedenfalls nur einen zu geben.

edit: okay, waren in nem anderen sewer. danke für den tipp. :)

Aah, das klingt doch viel mehr nach meinem Stil! Ich habe es immer nur über die linke Flanke probiert, da gab es keinen Schacht. Ich wußte, daß ich mir die Halle vorher besser hätte ansehen sollen. Danke schon mal :dhoch:

Bin noch ziemlich am Anfang und habe mal eine Frage zum Sidequest "Heimlichkeiten"
Also ich soll in die Bude von diesem Double-T und diesen nur betäuben.In die Wohnung komme ich ohne Probleme.Die Typen vor dem TV etc habe ich betäubt.
Mein Problem ist es das ich durch diese Tür nicht komme da ich dafür Hackerstufe 3 benötige.Gibts noch einen anderen Weg in dieses Zimmer?

Zurück
Oben