Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten zu Watch Dogs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah wann kommt denn der Menschenhandel?
Oder habe ich diesen Strang (Akt 2-9 von 15 Missionen gespielt) etwa irgendwann verpasst?
Auch fehlen mir 2 QR Codes.Ich seh da auf der komplett freigedeckten Karte nüscht mehr.
Und die Wegwerftelefone?.............Ahhhhhhhh! :ugly:

Mahlzeit!

Ich hätte da mal ne Frage!:ugly:

Ich habe die Hauptstory bei Watch Dogs jetzt durchgespielt und wollte mich nun eigentlich noch ein paar Nebenmissionen widmen.
Nur leider kommt nach der letzten Mission der Abspann und ich habe keine Möglichkeit mehr auf die Karte zu kommen.

Entweder ich stelle mich zu glatt an, oder muß ich tatsächlich wieder von vorne anfangen um auch den Rest der Nebenmissionen zu erledigen?
Ich habe noch nicht ausprobiert neu zu starten, da dann ja der alte Speicherstand überschrieben wird, oder?

Fragen über Fragen!

Danke im Voraus!

Einfach den Abspann abwarten (oder abbrechen, wenn das geht) und man landet wieder in der Spielwelt.

Geht nicht.
Ich spiele auf der PS4.
Den Abspann kann ich nicht unterbrechen außer mit der PS Taste.
Lande dann wieder im Menü der PS4 und wenn ich wieder ins Spiel gehe lande ich wieder bei der letzten Mission oder im Abspann.

Muß also anders funktionieren, oder man kann gar nicht mehr zurück, was gelinde gesagt ziemlich bescheuert wäre....:nein:

Dann lass den Abspann durchlaufen, da kommt noch eine kurze Szene und danach kann man wieder alle weiteren Aktivitäten in der Stadt machen / fortsetzen.

So, ich hatte das vor ein paar Tagen schonmal getestet.
Da bin ich nicht wieder zurückgekommen.
Eben nochmal die letzte Mission mit Maurice und diesmal habe ich Ihn nicht erschossen!;)
Dann einfach laufen lassen und als ich eine halbe Später wieder geschaut habe sitzt Aiden im Auto und es geht weiter!:hurra:

Das komische ist nur, das ich das gleiche vor ein paar Tagen schon probiert hatte und es hatte nicht funktioniert.:roll:

Kann es außerdem sein, das wenn man Maurice killt nicht wieder zurückkommt?

Kann man die Fixer Missionen irgendwie abbrechen?
Ich habe eine angenommen und schaffe es partout nicht von der Polizei weg zu kommen.

Wäre schade, wenn ich das Spiel schon aufgeben müsste.

Zurück
Oben