Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor dem entsprechenden Quest wird sehr sehr deutlich darauf hingewiesen so im Sinn von "mach mal besser alles, was du noch nicht gemacht hast, jetzt wirds ernst, Bucko."

Bis auf die nebenmissionen oder?

Was hat's eigentlich mit den kriegsaktivposten auf sich? Muss man da noch aktiv etwas tun, oder beschränkt sich das lediglich darauf, die jeweiligen Leute zu unterstützen?

Mir kam es vor, als gäbe es da mehr Motive als man braucht. Die Fotowand, die Leute auf den Bänken, die Container, die Schlange am Schalter, das sind die, an die ich mich erinnern kann.

Meiner ist aber nicht zufrieden. Außerdem gehen mir diese Nebenaufgaben langsam auf den Sack. Mindestens 25 Aufgaben hab ich im Gepäck und jede einzelne lautet: Findet und bring zur Citadel. Was steht auf meinem verdammten Schiff? Normandy oder DHL?

Deswegen mein Konzept, einfach den ganzen Laderaum vorsorglich mit wertlosem Bullshitplundercrap zu füllen und den Leuten irgendwas an den Kopf zu werfen. Ganz ehrlich, als ob die Volus die Pillars of Thabababahossibossi von nem PVC-Gartenzwerg ausm Baumarkt unterscheiden könnten...laufende Köttbullar mit Armen.

Hallo,
woran sehe ich welche Missionen ich als nächstes machen kann oder muss?
Weiterhin habe ich jetzt die 1. Mission abgeschlossen und mir dann den DLC runtergeladen, wie spiele ich den und ist es jetzt noch möglich diesen zu spielen?
Gruß
Ghostplaya

Na ja, in Deinem Logbuch kannst Du ja sehen, welche Missionen "offen" sind. Diese sind gelb dargestellt. Die erledigten sind unten und ausgegraut.
Damit die Story weitergeht "musst" Du die Priority-Missionen machen. "Können" kannst Du theoretisch alle, allerdings schaltet man teilweise im späteren Spielverlauf erst Welten frei, die man zur Erledigung bestimmter Aufgaben bereisen muss.
Je nachdem wie schnell man die Priority-Missionen angeht, kann man auch Sidequests verpassen, da diese Zeitabhängig sind.

Die DLC-Mission ist ganz normal in der Missionsliste aufgeführt ;)

Welchen, From the Ashes? Den kannst du eigentlich machen, sobald du auf die Galaxiekarte kannst. Deine Hauptmissionen sind im Log mit "Priorität" oder so markiert, alles andere sind Subquests.

Kann ich auf dem Schiffe eigentlich irgendwo meinen Med Gel Vorrat auffüllen? Hab vorhin eine Mission gemacht und bin mit 0 Med Gel gestartet. Das war auf Wahnsinn nicht ganz so witzig. Früher ging das doch in der Krankenstation. Dort kann ich aber nur die Sonderkraft einstellen.

Wie kann man im Multiplayer die Fähigkeiten zurücksetzen, wenn man den Charakter anders entwickeln möchte?

Geht das überhaupt, oder sehe ich es nur nicht?

263px-Pulserifle.png

Geth Pulse Rifle :deal:

Zurück
Oben