Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade nach der Missionen auf Tuchanka Garrus und Joker im Cockpit Witze erzählen hören. Weis jemand ob man die irgentwo nochmal nachhören oder lesen kann? Die waren nämlich echt gut.
Das waren Witze die Turrianer über Menschen erzählen und andersherum.

Mitdaun schrieb:
Ich habe gerade nach der Missionen auf Tuchanka Garrus und Joker im Cockpit Witze erzählen hören. Weis jemand ob man die irgentwo nochmal nachhören oder lesen kann? Die waren nämlich echt gut.
Das waren Witze die Turrianer über Menschen erzählen und andersherum.

Da gibts YT-Videos von, ja.

Sehe ich das richtig, dass man nicht in jeder Galaxie was zum Scannen findet? Im vom Reaper besetzten "Ninmah-Cluster" konnte ich z.B. nichts Scannbares finden, genauso wie in einigen "blauen" Galaxien.

Gibt es denn jetzt eigentlich schon News zum Thema nicht funktionierender Import von in ME1 erstellten Shepards?
Ist da ein Patch am kommen oder haben die gerade genug mit 'nem neuen Ende zu tun? :ugly:

Ich weigere mich ME3 solange zu kaufen, bis ich mit meinen eigenen liebgewonnenen Shepards spielen kann.

Mal eine ganz blöde Frage. Ich habe den OnlinePass der CE jetzt aktiviert. Danach sollte ich mich ja auf social.bioware.com begeben um den OST zu erhalten. Öhm... wo finde ich den dann da?

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Mal eine ganz blöde Frage. Ich habe den OnlinePass der CE jetzt aktiviert. Danach sollte ich mich ja auf social.bioware.com begeben um den OST zu erhalten. Öhm... wo finde ich den dann da?

Unter Profile ==> your registered Game Content, da sollte es zu finden sein :)

Der EA support im live chat ist ne Katastrophe. Das drecks game sagt mir nach Eingabe des scheiß Codes ich hätte keine CE... Mein Shepherd rennt aber in dem Hoodie rum. Alles andere habe ich nicht bekommen.

Im Support spricht keiner wirklich englisch und nachdem ich 5 Minuten auf ne Antwort warte kommt dann "since i died not her from you, i must quit."

Haha. Ich rufe nun in Köln an. Den Sountrack will ich schon haben...
Ich habe auch nochmal geguckt. Das was ingame dazu kommen soll ist auch da. Die Waffen, der Köter, der Hoodie.
Aber mein Avatar Raumschiff habe ich nicht.

The Mass Effect 3 Soundtrack is a free download for owners of the Collector’s Edition (X360, PS3, and PC) or Digital Deluxe (PC) versions of Mass Effect 3.

You don't seem to be a registered owner of the Collector's Edition or Digital Deluxe version of Mass Effect 3. If you feel this to be in error, please try the following.

X360/PS3: Launch the game and log in to the Alliance Network using your Origin Account (EA). You will then need to redeem your Collector's Edition Online Pass to be registered as an owner of the Collector's Edition.

PC: Make sure the Origin Account (EA) you are using on the BioWare Social Network matches the account used in the Origin client.

For further assistance, please contact EA Customer Support - http://help.ea.com

If you are having trouble getting access to the Mass Effect 3 Collector's Edition Soundtrack on Playstation 3, please contact an agent at help.ea.com.

Need help checking if your BSN and in game acco

bitte bleibe in der leitung. ich bin telekom erprobt, so leicht.

Ach komm. Jetzt soll ich bei Microsoft anrufen.

Oha ich sehe da nochwas in Bezug auf das gute Ende.
Ich habe gerade die Kraft Täuschkörper von EDI bekommen.
Das wird man wohl auch brauchen für das gute Ende,alle Kräfte freischalten von den Teammitgliedern.
Hm keine Ahnung ob ich schon alle habe,hat einer mal eine Übersicht ?

Zurück
Oben