Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen & Antworten der Inquisition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei meinen Party Mitgliedern habe ich nun den Spezialisierungs Baum erhalten. Empfiehlt es sich an dieser Stelle gleich die Skillpunkte komplett umzuverteilen? Bei Vivienne z.B. habe ich einen Punkt im Knight Enchanter Tree gesetzt, dies taugt so aber noch überhaupt nichts.

Wo in der Himmelsfeste lassen sich die Punkte neu verteilen?

Bei meinen Party Mitgliedern habe ich nun den Spezialisierungs Baum erhalten. Empfiehlt es sich an dieser Stelle gleich die Skillpunkte komplett umzuverteilen? Bei Vivienne z.B. habe ich einen Punkt im Knight Enchanter Tree gesetzt, dies taugt so aber noch überhaupt nichts.

Wo in der Himmelsfeste lassen sich die Punkte neu verteilen?
Beim Händlerstand in der Krypta, da gibts solche Amulette, die wie die Amulette der Macht funktionieren, aber zum Respecen, zu kaufen...

Von den Skills hab ich immer erst einen Waffenskilltree komplett voll gemacht (also Bogenschießen bei Varric oder Zweihandwaffen beim Bullen) und danach alles in die Spezialisierung rein. Zum Schluss was übrig bleibt nach Effizienz auf die anderen verteilt wie ich wollte... ;)

Ich hab auch nur Origins gespielt und Teil zwei ausgelassen. Bestimmt ist es nochmal ein anderes Gefühl die komplette Vorgeschichte zu kennen, aber ich hatte nicht das Gefühl dass mir etwas fehlt.

Sooooo, nach 100h geht es schon stramm aufs Endgame zu und die Gegner sind auf Alptraum schon knackig, deshalb hab ich mir überlegt, meine Ausrüstung komplett umzustellen.

Ich bin ja mit 2 Tanks und zwei Mages unterwegs. Das hat sich irgendwie bewährt.

Also habe ich mir schon zwei Anleitungen für schwere und leichte Rüstungen besorgt. So weit so unkompliziert. Auch der Rüstungswert ist soweit in Ordnung. Das hilft aber alles nichts, wenn nicht Nahkampf, Magie oder Fernkampf Abwehr dazu kommt. Und genau da habe ich jetzt Probleme die richtigen Materialien und Ausrüstungen zu finden.

Ich denke ich geh für die Tanks auf Nahkampf und Magie Abwehr. Das sollte mit den Templarrüstungen drin sein. Bogenschützen mach ich eh immer als erstes Platt. Für meine Magier mache ich das ähnlich.

Hat jemand von euch Tipps, wo ich entweder Ausrüstung für mein Vorhaben kaufen, finden oder geschenkt bekomme?

Alter, das war einer der härtesten Kämpfe überhaupt bisher im Spiel

der Dämon in der Dritten Burg. Der Schneewelt. Ich bin ja fast im Kreis gesprungen.

So, wie ich das mitbekommen habe, sind die Pläne schon ziemlich gut. Aber man kann gleichwertiges kaufen/Finden. Tier 3 Materialien muss man eben Farmen und Tier 4 Zeug gibt's nur bei Drachen.

Wie schalte ich die Spezialisierungen bei den Gefährten frei?

Bin jetzt soweit, dass ich mich für eine Spezialisierung entscheiden könnte - nur fehlen 2 (Vivienne & Dorian) bei mir, sodass ich nicht bei denen in die Fähigkeitenbäume reinschauen kann.

Bei manch anderem Gefährten habe ich wiederum schon die Spezialisierung. Woran liegt das?

Zurück
Oben