Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen & Antworten der Inquisition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
Da das Spiel doch recht komplex ist, darf ein Fragen & Antworten Thread in diesem Sub natürlich nicht fehlen.

Frage:

Muss ich für die Browsergame-Missionen auf dem Tisch immer extra nach Haven porten zum Ratsraum? Oder kann ich das auch unterwegs irgendwie in den Lagern regeln?

Die "Missionen" gehen ja teils nur 'ne knappe halbe Stunde. Ist doch blöd, wenn man sich ständig nach Haven porten muss...

Ich habe mal eine technische Frage, hoffe die ist hier auch richtig aufgehoben. (für PC)

Wie macht ihr eure Screenshots? Ich habe kein extra Programm dafür, mit der Druck-Taste und in ein Grafikprogramm einfügen ging immer gut. Aber jetzt bei DA spuckt er mir immer nur Bilder in Fenstermodus-Größe aus, obwohl ich Fullscreen anhab. :tip:

Frage:

Muss ich für die Browsergame-Missionen auf dem Tisch immer extra nach Haven porten zum Ratsraum? Oder kann ich das auch unterwegs irgendwie in den Lagern regeln?

Die "Missionen" gehen ja teils nur 'ne knappe halbe Stunde. Ist doch blöd, wenn man sich ständig nach Haven porten muss...

Geht nur über den Tisch in Haven. Es müssen ja alle Berater anwesend sein. Ist schon blöd gelöst, aber man hat schnell alle Missionen dort beendet und dann gibt es aktuell bei mir nur die Goldbeschaffung, welche ich unendlich oft wiederholen kann.

Ich verstehe den War Table nicht ganz. Macht es irgendeinen Unterschied, wen ich zu den Missionen schicken und ob ich Secrets, Connection und so wähle?

Soweit ich das verstanden habe, beeinflussen die Typen nur die benötigte Zeit (manche sind "eher" dafür geeignet und daher dauert die Missionen dann nicht so lange).

Hier mal alle Locations namentlich aufgelistet
wie groß die sind kann ich dir nicht sagen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben