Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hat die Demo gespielt.

Dabei hat er den ersten trockenen Abschnitt genommen im Stand aus der ersten Kurve heraus bis zu einem bestimmten Punkt.
Und das selbe in der nächste Runde dann nochmal auf nasser Fahrbahn.

Ganz ehrlich.
Lächerlicher geht es nicht und das zeigt was ich von der MGames halte diesbezügl.

Selten so einen Unsinn gehört.
Man fährt ne hot lap im Nassen und im Trockenen und nicht paar Abschnitte.

War bestimmt wieder dieser Ulrich.
Der empfand die Motorengeräusche auch als druckvoll bei GT6.

Wenn man im Gegensatz zu Pcars 2 und auch GT Sports schon bei Forza eine Demo bekommt, dann sollte mna das doch nutzen und nciht auf Aussagen der Mgames hören.

Zuletzt bearbeitet:
Also von der neuen Michael J. Fox Kamera wird mir dezent schlecht :ulgy:

Ansonsten ist es so gut wie jedes Forza. Am PC sieht es noch mal deutlich besser aus als Forza 6 auf der One IMO. Vor allem im Regen :ruby: Der Sound ist auch stark verbessert worden, sehr gut :dhoch:

ich versteh das gemecker nicht. Es gibt ein haufen Autos, viele Strecken sowie dynamisches wetter und Top racing. Ich für meinen Teil werde es totsuchten und keine Quirks mit der Lupe suchen. Außerdem ging es bei Forza schon seit dem 1. Teil (die älteren werden sich dran erinnern) um die Autos und nicht um die perfekte Rennsimulation. Ich freue mich jedenfalls wieder auf Online Rennen:dhoch: Ich hatte allerdings auch Teil 5 und 6 ausgelassen.

Wer Bock auf Online hat, kann mich schonmal adden:D

Alter wtf :ugly:. Wie sieht das Game bitte aus... Und das auf der alten one, 24 Autos, Wetter Wechsel und 60 FPS. :huldig: dabei noch der grandios bessere Sound und das Fahrverhalten. Die neue Fahrer Perspektive hat es mir direkt angetan und gibt direkt ein sehr gutes Gefühl. Freue mich aufs fertige spiel was einfach Mal so per Punktlandung 2 Jahre später erscheint... Nix Beta und maybe noch eine oder erstmal Urlaub...:gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Wackel Effekte in der Cockpit Ansicht mittlerweile super. Dadurch wirkt das Geschehen viel dynamischer. Auch das Geschwindigkeitsgefühl ist klasse. Bei alten Forza Teilen ist man regelrecht eingeschlafen. Für mich bietet das Spiel den perfekten Spagar zwischen Simulation, Arcade und Autossammeln.

Aufjedenfall. Dubai mit dem Porsche ist typisch Forza.

Aber GTR aufm Ring... Jo... Das ist Forza 7. Das ganze dann mit Boxenstopps, Schaden und Verschleiß, bugfrei und nicht als Beta , nächste Woche im Laufwerk meiner one. :headbang:

Das war der Grund, die Demo zu löschen... wer mal in einem Porsche saß, weiß, dass der richtig satt und "schwer" auf der Straße liegt... und sich nicht anfühlt wie ein 200kg Plastikbomber mit 600ps im mittelmotor... das driftverhalten und vor allem unkontrollierte ausbrechen beim beschleunigen empfand ich als schlechten Witz...

Der GT2 RS hat aber Heckantrieb, also klar bricht dir da der Arsch weg, wenn du zu sehr aufs Gas latscht oder habe ich da nen Denkfehler. :?

Der 6-Zylinder-Biturbo-Boxermotor leistet 515 kW (700 PS) und beschleunigt das Fahrzeug in 2,8 Sekunden auf 100 km/h. Nach 8,3 Sekunden werden 200 km/h und erreicht, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 340 km/h. Der Basispreis des 1470 kg schweren GT2 RS

Und die 1470 Kg hat man auf Dubai auch gemerkt, dass er gerne ein wenig schob.

Aber ich sicher @megachri , dass dir der Nissan GTR auf dem Ring gefallen hätte und vlt. sogar die LKWs. :bier:

Die LKWs sind lahm, aber dank der 60 frames haben die sogar Spaß gemacht (ein wenig ^^ )

Zuletzt bearbeitet:
0f9e35e7-9487-44e5-8240-92cc954733df-1.jpg

Und wieso spielst du dann ein Videospiel, wenn du doch Porsche in echt fahren kannst?:?
Willst du mich Trollen? ;) ... nein ich kann nicht jeden Tag mit solchen Autos fahren, aber sehr oft mitfahren... (ein Freund der Familie handelt mit edelkarossen... hat grade z.B. 2 Pagani zonda, SLS AMG und mercedes GTR in der Garage stehen... nebst diverser Ferrari, die er nicht verkauft)... damit ich selbst fahren kann, zock ich Videospiele...

Der GT2 RS hat aber Heckantrieb, also klar bricht dir da der Arsch weg, wenn du zu sehr aufs Gas latscht oder habe ich da nen Denkfehler. :?

Und die 1470 Kg hat man auf Dubai auch gemerkt, dass er gerne ein wenig schob.

Aber ich sicher @megachri , dass dir der Nissan GTR auf dem Ring gefallen hätte und vlt. sogar die LKWs. :bier:

Die LKWs sind lahm, aber dank der 60 frames haben die sogar Spaß gemacht (ein wenig ^^ )

der Porsche fühlt sich zu leicht an... war das forza 4, wo der neue BMW m5 bei war? Der fühlte sich zu schwer an... vielleicht weißt du jetzt was ich meine... in echt liegt der Porsche wie ein Brett... gutmütig wie Sau... im Grenzbereich wirds eng, aber hier passt das nicht...

Kaufen tu ich es trotzdem mit der oneX ... nur nervt mich das in der Demo zu sehr, dass ich die länger zocken könnte...

Zurück
Oben