Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann ich so nicht bestätigen.Ich les gerade im Maniac, dass es kaum einen Unterschied zwischen trockener und nasser Fahrbahn geben soll.
Auch gibt es nicht mehr die in Forza 6 so beeindruckende Pfützen, die das Auto gern mal ausbrechen lassen.
Bei einem Zeittest hat er bei nasser Fahrbahn btw nur eine Sekunden länger gebraucht als im trockenen.
Ist euch das auch schon aufgefallen?

Da gibt es drei verschiedene Einstellmöglichkeiten, Normal, Simulation oder Aus. Auch das die Kamera in der Aussensicht so komisch schwenkt kann man mit diesen Optionen einstellen.Die Außerperspektive wackelt schon ordentlich, weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll
Da gibt es drei verschiedene Einstellmöglichkeiten, Normal, Simulation oder Aus. Auch das die Kamera in der Aussensicht so komisch schwenkt kann man mit diesen Optionen einstellen.
Kann ich so nicht bestätigen.
Die Pfützen gibt's immer noch, auch wenn (zum Glück) nicht mehr so übertrieben wie im Vorgänger. Wie gesagt, ich empfand das Regenrennen als nachvollziehbar und gut.
Ich verlinke mein Clip nochmal.. Dort sieht man dass ich im trockenen, im 2-3 Gang praktisch kein Wheelspinn mehr habe, auf nasser Fahrbahn dagegen schon. Eigentlich muss ich gar nicht mehr dazu sagen, man sieht es mMn DEUTLICH in meinem Clip, dass es immer rutschiger und rutschiger wird. Wegen den Pfützen, bei 4:04 will ich die Corvette rechts überholen, entscheide mich dann aber von der Ideallinie zu fahren und überhole ihn links, genau in dem Moment fahre ich durch eine kleine Pfütze. Ich finde das Geräusch sehr passend und es gab ganz kurz Aquaplaning.
testen die die Demo oder die Vollversion?Aber die Sache mit der Zeit steht weiterhin im Raum.
Wenn Dir möglich vergleich mal einen trockenen mit einem nassen Streckenabschnitt.
Dann gibt's das ev. erst in der Vollversion. Ich habe heute ein Video gesehen von einem der die Vollversion zockt und der hat das gesagt und gezeigt. Bei ihm war die Aussensicht wie in FM6Ich hatte das Gefühl, dass diese Einstellung hauptsächlich das Wackeln des HUDs beeinflusst, aber weniger das Kamera-Wackeln.
testen die die Demo oder die Vollversion?
Weil in der Demo kann man gar nie eine ganze Runde im Trockenen fahren, weil es ab der Hälfte der Strecke schon anfängt zu regnen.
Ja pffffffEr hat die Demo gespielt.
Dabei hat er den ersten trockenen Abschnitt genommen im Stand aus der ersten Kurve heraus bis zu einem bestimmten Punkt.
Und das selbe in der nächste Runde dann nochmal auf nasser Fahrbahn.

Hier wars...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen