1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE/PC Forza Motorsport 7

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Türenmacher, 22. Dezember 2016.

Erscheinungsdatum: 03.10.17
  1. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    20.971
    Zustimmungen:
    7.718
    Steril und Bieder finde ich es nicht, gerade mit den neu eingeführten Wetterwechseln. Du fährst im trockenen los, Bodennebel, leichter Nebel, Dichter Nebel kann aufziehen. Regen in unterschiedlicher Intensivität inkl abtrocknen. Nacht ist nicht nur Nacht, entweder fährt man in die Nacht rein oder heraus. Dadurch gibt es viele unterschiedliche Stimmungen.

    Zusätzlich gibt es Ligen, Hopper, Rivalen, Forzathon usw. Vieles davon gibt es bei HZ3 auch. Haben beiden Ihren eigenen Charme und kosten nicht die Welt, erst dann eine, später dann evtl. noch das andere. Wer ausschließlich offline fährt, für den wäre HZ3 sicher eher was aber auf Dauer fahre ich immer lieber auf echten anstatt auf Fantasie Strecken. Und die Streckenauswahl ist auch Top bei FM7.
     
    LAEMMLI, Thitor, Copado und 8 anderen gefällt das.
  2. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.266
    Zustimmungen:
    8.293
    Hoffe ihr habt euch alle den RS4 & Lotus abgeholt :deal:

    [​IMG]

    2 x neu, 2 x alt (mit alt sind Autos gemeint, die es schon beim Dealer gab).

    Find ich gut.
    Iwan noch 3 x neu und 3 x alt und bin bestens zufrieden.

    Und Turn 10 macht sukzessiv weiter.

     
  3. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    17.392
    Zustimmungen:
    12.071
    Für den nächsten Teil hoffe ich aber, dass man sämtliche Autos in der Karriere freischalten kann und nicht ewig warten muss. Das Spiel ist ja nun auch schon einige Monate alt, da müssten so langsam mal alle Autos wenigstens ein mal erhältlich gewesen sein. Die werben schließlich mit 700 Autos.
     
    Faultier gefällt das.
  4. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.266
    Zustimmungen:
    8.293
    Sehe ich genauso.

    Sie können gerne "Forza Editions" wegsperren und verfügbar machen durch Special Dealer, Forzathon etc., aber normale Wagen bitte freilassen.

    Gut, man kann alle Autos bereits mieten, aber ist auch nur halbgar.

    Aktuell kann man ja den Regera im Rivalenmode fahren.
    Da hab ich erstma den guten @Aldebaraner verblasen :p
     
    Mattze1988 gefällt das.
  5. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.266
    Zustimmungen:
    8.293
    Spiel es doch erstmal bevor du urteilst :deal:
     
  6. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    12.521
    Zustimmungen:
    2.333
    Ich habe die Demo gespielt. Das muss reichen. Dafür ist ja auch eine Demo da, damit man vom Spiel einen Eindruck bekommt.
     
  7. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.266
    Zustimmungen:
    8.293
    Ist in Ordnung.

    Mir hat die Demo von Pcars 2 nicht sonderlich gefallen, aber das Endspiel gefällt mir um so mehr.

    Und natürlich kann man von einer Demo gleich auf ein gesamtes Spiel schließen :fp:

    Grafik, Fahrverhalten, Sound kann man der Demo entnehmen /
    aber du hast nur ansatzweise den enormen Umfang gesehen,
    aber meinst natürlich gleich urteilen zu können (biedere Strecken etc.)
     
  8. Copado

    Copado

    Beiträge:
    15.535
    Zustimmungen:
    11.368
    Leute :fp:

    Natürlich schaut das Spiel trister aus als ein Horizon, aber welche Sim tut das nicht? Außerdem muss man nicht von jedem Spiel 300h gespielt haben um einen Ersteindruck zu erhalten. Bei manchen Spielen reizt mich zum beispiel schon der Trailer nicht und deswegen fasse ich es gar nicht erst an. Heißt ja nicht das es schlecht sein muss, es ist nur einfach nicht meins. Beispielsweise bei der Destiny Demo damals, wusste ich auch nach 5min, dass das Spiel nichts für mich ist.
     
    The Tobster gefällt das.
  9. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    17.392
    Zustimmungen:
    12.071
    Bin die Tage mal wieder einige Liga-Rennen gefahren. Kann mich nur wiederholen, ich bin echt positiv überrascht. Letztens bin ich ja in die nächsthöhere Riege aufgestiegen und hier hatte ich schon echt gute und faire Positionskämpfe. Man merkt deutlich, dass die meisten doch gewillt sind, fair zu fahren. Unfälle passieren natürlich trotzdem, das ist klar und da schließ ich mich ja selbst auch nicht aus. Aber dem Image von Destruction Derby, das Forza Motorsport anhaftet, wird das hier nach meiner Erfahrung jetzt nicht gerecht.

    Die nächste Riege wäre die der Profis. In der Enthusiasten-Riege, in der ich mich gerade befinde, geht der Aufstieg durch die fünf Stufen für mich jedenfalls schon merklich langsamer vonstatten. Ich habe in der Riege bisher auch noch kein Rennen gewinnen können. Aber knapp auf Stufe 3 hab ich mich immerhin schon mal vorgearbeitet :tip: Ich bleibe da weiter dran.
     
    Faultier und St Aaken gefällt das.
  10. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    14.102
    Zustimmungen:
    1.734
    Im Vergleich zu GTS ist der Foza MP leider Müll, ich hoffe das T10 einiges für F8 abschaut.
     
  11. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    894
    Brauch eh nur die Rivalen.. :grins:
     
  12. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    17.392
    Zustimmungen:
    12.071
    Komm mit rüber zum AC Zeitfahren

    [​IMG]
     
    LAEMMLI, Azrael1965 und espada77 gefällt das.
  13. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    894
    Hab ich schon auffem Radar...
     
    LAEMMLI, Mattze1988 und Azrael1965 gefällt das.
  14. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.266
    Zustimmungen:
    8.293
    Wie der Matze schon sagte.
    Ab "Enthusiasten" haste in der Liga schon oft faire Rennen und mich stört an GT Sports
    immernoch, dass man auch bestraft wird, wenn man abgeschossen wurde.

    Also ist auch das System dort noch lange nicht ausgereift.

    Abgesehen davon habe ich schon einmal Nachrichten bekommen, wo man
    mich wüßt beschuldigt hatte einen Unfall verursacht zu haben. Nur wer
    mit der Brechstange in die Kurve reinbremst, kann nicht erwarten,
    dass ich mich in Luft auflöse.

    Unter MP Chaos verstehe ich blockieren auf der Geraden oder absichtliches
    Abschießen und das hatte ich in den Ligen bisher sehr selten.

    Aber prinzipiell kratzt mich MP eh wenig. :fauli:
    Ich spiele es nur, wenn ich etwas abgreifen kann zumindest gegen
    Randomns, gilt auch für Hotlaping.

    Diese Woche kann man den Scirocco holen und am Ende
    wartet dann der Cadillac Forza Edtition :dhoch:
     
  15. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.266
    Zustimmungen:
    8.293
    Puh.....

    Hab für den Eau Rouge gevoted

    39%'04 Honda Civic Type-R
    18%'13 Abarth Supersport
    22%'14 Infiniti Q50 EauRouge
    21%'11 Cadillac CTS-V Coupe
     
  16. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    17.392
    Zustimmungen:
    12.071
    Sollen einfach alle vier bringen und fertig.
     
    St Aaken und Faultier gefällt das.
  17. Donald

    Donald

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    57
    Hat hier noch jemand ein Problem mit Abstürzen? Spiele auf der One X. Komischerweise haben diese immer mehr zugenommen und lassen sich nun nur noch vermeiden wenn ich mit der Konsole offline bin. Dann kommen gar keine mehr. Ansonsten bei jedem Ladevorgang eines Rennens. Spiel friert ein, Sound stottert und ich lande im Dashboard. :nein:
     
  18. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.266
    Zustimmungen:
    8.293
    Auch auf der One X keine Abstürze, ganz im Gegenteil.

    Ich finde man merkt die Power der One X deutlich.

    Vlt. mal Neuinstallation :?
     
    Donald gefällt das.
  19. Donald

    Donald

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    57
    Hat erstmal geholfen, danke, ganz wie aufm PC. :D Hoffe es bleibt so, war schon merkwürdig. Kurze Recherche ergab dass ich nicht der einzige war.
     
    Faultier gefällt das.
  20. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1.752
    Den Honda eingesackt den Rest hatte ich schon alles. Ob ich den Porsche GT3 2016 jemals in FM7 fahren darf?