Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Steril und Bieder finde ich es nicht, gerade mit den neu eingeführten Wetterwechseln. Du fährst im trockenen los, Bodennebel, leichter Nebel, Dichter Nebel kann aufziehen. Regen in unterschiedlicher Intensivität inkl abtrocknen. Nacht ist nicht nur Nacht, entweder fährt man in die Nacht rein oder heraus. Dadurch gibt es viele unterschiedliche Stimmungen.
Zusätzlich gibt es Ligen, Hopper, Rivalen, Forzathon usw. Vieles davon gibt es bei HZ3 auch. Haben beiden Ihren eigenen Charme und kosten nicht die Welt, erst dann eine, später dann evtl. noch das andere. Wer ausschließlich offline fährt, für den wäre HZ3 sicher eher was aber auf Dauer fahre ich immer lieber auf echten anstatt auf Fantasie Strecken. Und die Streckenauswahl ist auch Top bei FM7.
Zusätzlich gibt es Ligen, Hopper, Rivalen, Forzathon usw. Vieles davon gibt es bei HZ3 auch. Haben beiden Ihren eigenen Charme und kosten nicht die Welt, erst dann eine, später dann evtl. noch das andere. Wer ausschließlich offline fährt, für den wäre HZ3 sicher eher was aber auf Dauer fahre ich immer lieber auf echten anstatt auf Fantasie Strecken. Und die Streckenauswahl ist auch Top bei FM7.

Ich bleibe da weiter dran.