Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ebend, aber ein back to the roots würde ich mir wünschen, FM 2 zB war in vielerlei Hinsicht schon richtig gut.
Das gepaart mit den aktuellen Vorzügen & ohne Dubai wäre doch mal was.
Btw.: Gibbet dies Jahr eigentlich ne Forza RC?

Du hast absolut nichts verpasst. Es wurde nur darüber gesprochen, dass man mit dem neuen Konzept mehr auf die Community hören und enger zusammenarbeiten will..das Forza Team ist größer denn je und hochmotiviert für das neue Projekt..das wars im Prinzip.

Sind schon mal gute News.
Hoffe es für Forza 8. Wie gesagt, das core GT Sport hat mir direkt so gut gefallen. Paar Sachen davon übernehmen wäre schon nicht schlecht

Mir hat Forza 7 schon sehr gefallen.

Man hätte halt noch wie bei Forza 4 zur Wahl stellen können, dass man die KI auf Serie angehen kann.

Von mir aus für 5% weniger cash.
Mit Cash haste in Forza eh nie Sorgen :)

Das Homologations-System fand ich auch net sonderlich toll.

Forzathon hätte man auch auch von Anfang an mehr wie bei HZ4 gestalten müssen und „new to Forza“ Cars dort als Gewinn haben.

Egal - freue mich auf die E3.

Forza 7 ist schon sehr gut, keine Frage. Das einzige, das mich störte..da verkündet man groß die Partnerschaft mit der IMSA und es kommt keine einzige DLC-Strecke bzw. werden die Rennwagen nur zum Teil aktualisiert...kein aktueller Audi R8 LMS, kein Ferrari 488 GTE, kein Mercedes AMG GT3, kein McLaren 650s GT3 bzw. 720s GT3.
Bin auch schon sehr auf die E3 gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein großes Team stampft nun eben ein Forza 8 in 2019 raus.

Ich feier das.

Die hören schon genug auf die Community, wesentlich mehr als es Polyphony z.B. macht.

Aber ist halt doof, wenn die eigenen Wünsche nicht umgesetzt werden.

Aber ich werde mich zu Forza 8 net wieder auf diese Debatten einlassen.

Dann kommen auch wieder die Anderen, die seit Teil 4 nix mehr gespielt haben außer ner Demo und meinen dann mitreden zu können.

:sleep:

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich Fauli, das hat auch dein vorletzter Post zumindest mir wieder gezeigt.
Aber das ist ja auch nichts schlechtes und basierend darauf kann man sich die Debatten dann auch wirklich sparen.

Mir hätte ein Forza 7 GT Sport gut gefallen, ohne den ganze Klimbim wie Rennanzüge, Abzeichen, Forzathon, Liga usw.
Dir gefällt es wenn es viele Belohnungen gibt und vielen anderen sicher auch, meine Belohnung ist es, wenn ich eine Bestzeit im Quali schlagen oder ein richtiges Rennen gewinnen kann. :D

Zurück
Oben