Da wäre ich mir nicht sicher. Mittlerweile verkaufen sich die Horizon Teile besser als Motorsport.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok wusste ich nicht.Playground arbeitet an Fabel. Daher ..

War glaube ich die erste E3 seit gefühlt 100 Jahren ohne ein neues Forza Spiel? Schon überraschend. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass zum Release der Scarlett kein neues Forza bekommt (Horizon oder Motorsport), sieht aber wohl danach aus. Vor 2021 kein neues Forza? Die "Pause" tut der Serie ganz gut, damit endlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt werden kann.

Es wäre schön, wenn es wenigstens noch Content zu FM7 gäbe, aber so richtig Hoffnung habe ich nicht darauf.
Vielleicht gibts im Gegenzug bei Sony (")bald(") mal ein GT7.![]()

Also Quelle ist immer das offizielle Forum und es wird viel umgesetzt was dort gefordert wurde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen