Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War glaube ich die erste E3 seit gefühlt 100 Jahren ohne ein neues Forza Spiel? Schon überraschend. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass zum Release der Scarlett kein neues Forza bekommt (Horizon oder Motorsport), sieht aber wohl danach aus. Vor 2021 kein neues Forza? Die "Pause" tut der Serie ganz gut, damit endlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt werden kann.

War glaube ich die erste E3 seit gefühlt 100 Jahren ohne ein neues Forza Spiel? Schon überraschend. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass zum Release der Scarlett kein neues Forza bekommt (Horizon oder Motorsport), sieht aber wohl danach aus. Vor 2021 kein neues Forza? Die "Pause" tut der Serie ganz gut, damit endlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt werden kann.

Fehler in deinen Augen !!!

Forza hat sehr viel richtig gemacht und vor allem Gran Turismo gewaltig geholfen.
Sonst hätten wir dort immer noch diese schlechten Motorsounds oder
den Quatsch, dass die Hersteller kein Schadensmodell wollen.

Du hast von Forza keine Ahnung Mutzi.
Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.

Belustigend daher, dass du dir anmaßt über Fehler zu sprechen. :lol:

Spiel doch deine ACC Beta oder dein Automobilista Retro Spiel :deal:

Außerdem, wer sagt denn das Forza 8 nicht 2020 kommt zum Start der Scarlett?

Polyphony packt kein GT7 bis dahin, das ist sicher, aber Turn 10 hatte Forza 5 am Start fertig der One und das packen sie sie auch mit Forza 8.

Es wäre schön, wenn es wenigstens noch Content zu FM7 gäbe, aber so richtig Hoffnung habe ich nicht darauf.
Vielleicht gibts im Gegenzug bei Sony (")bald(") mal ein GT7. :tip:

Richtig.
Wenn man schon 3 Jahre Pause macht, dann hätte man Forza 7 noch etwas Gutes gönnen können.
Sei es ein neues Carpack mit Jesko etc. oder ne neue Strecke.

Man hat Forza 7 viel zu schnell links liegen lassen.
Das Spiel sticht noch heute die Konkurenz in vielen Aspekten aus, vor allem in der Grafik und dem Umfang, aber nach dem Carpass war eben relativ schnell sense, sieht man von den monthly free cars ab.

Horizon war für mich stets nur ein Zwischenhappen.

Naja - also nun hoffen, dass Grid und NFS gut werden.

Also Forza 7 ist das längste unterstütze Forza der Serie. Es kommen dieses Jahr auch noch Updates. Carpacks usw. sicherlich nicht mehr.
Dan hat IGN ein Interview zur E3 gegeben.
Forza 8 ist in der Konzept Phase. Also ob das was wird bis nächstes Jahr? Aufjedenfall mal gespannt was da rauskommt. Denke, das es aufjedenfall einen Online Modus alla GT Sport geben wird. Das wäre schon meine "Forderung"
Den Singleplayer können sie füllen wie sie möchten.

@Faultier @Mattze1988

ich weiß ja nicht wie für euch der Empfang hinterm Mond ist, aber letzten Monat hat FM erst ein Update bekommen mit neuen Autos und Neuerungen zur FRR.

Horizon 4 wird auch weiter gepushed, jetzt mit einer neuen Erweiterung.

Und Mal so ganz nebenbei, wir wussten doch schon letztes Jahr das Forza eine Pause machen wird.

Einen kleinen Hoffnungsschimmer hab ich noch bei Forza Monthly heute Nacht, denn wenn ich mich richtig erinnere, hab ich was gelesen, dass im Le Mans Monat Juni noch etwas für FM7 kommen soll. Aber mich wundert nichts mehr...

Anhänge

• Screenshot_20190610-205727_Discord~2.jpg
    Screenshot_20190610-205727_Discord~2.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 22
@Hollyone gibt es was neues in dem Video?

Dan ist ja auch ein Meister darin viel zu sprechen und dennoch nichts zu sagen.

Den Satz finde ich auch Klasse: a whole new approach to game development which would utilize more involvement from the Forza community of fans.

Glaube die Community hat genügend Infos geliefert nur hat T10 relativ selten drauf gehört und nun sammeln Sie die gleichen Daten noch einmal? :nein:

Also Quelle ist immer das offizielle Forum und es wird viel umgesetzt was dort gefordert wurde.

Genau das ist der Fall :deal:

Aber manche Leute sehen ja ihre Wünsche als Wünsche der ganzen Community und können dann einfach nicht verstehen, warum man sie nicht umsetzt :nein:

Keiner hat im Rennspielgenre mehr auf seine Fans gehört oder sie involviert und das sind Fakten!

Was macht denn Polyphony?
Kein Forum, keine Livestreams, so gut wie nie Community Challenges, daily workout gift und Meilenshop seit Jahren unverändert.

Ich bin auch nicht happy mit vielen Sachen, aber es gibt wirklich genug Wünsche, die Forza über die Jahre umgesetzt hat inkl. damals der Deal mit EA um wieder Porsche haben zu können.

Da waren sie damals die Einzigen, die das unternommen haben für ihre Fans.

Zurück
Oben