Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt genug privat organisierte Online-Ligen ;)

Wer also mit Gleichgesinnten fahren möchte, der findet auch Möglichkeiten.

Aber jeder hat halt so seine Wünsche.

:fauli:

Gehe allerdings mit dir konform, dass ich durch Forza 2 !?! Und meinen offenen Serienwagenlobbies sehr viele coole Leute erst getroffen habe :bier:

Bin jetzt mal ein wenig in der
Forza Race Regulations Public Beta lobby mitgefahren, funktioniert überraschend gut, nur manchmal ein wenig pingelig, kurz mal zu weit übern Curb gerumpelt und schon 2 Strafsekunden aufgebrummt bekommen.
Aber das System unterscheidet schon ganz gut, ob man jetzt cutted oder einfach nur ausreitet, denk mal mit ein wenig Feinschliff isses ne runde Angelegenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen bisherigen Tests wurde ich gerne absichtlich in den Kurven von hinten angeschoben damit ich Strafsekunden bekomme. Sollen solche Idioten doch was anderes spielen wenn Sie an fairen Rennen kein Interesse haben.

Ja, die Bekloppten sterben nie aus. Bin vorhin zwei Rennen gefahren, waren ein paar gute und faire Positionskämpfe dabei. Die Strafen sind aber wirklich leicht übertrieben, jedenfalls was die Höhe derer betrifft. War auf der Kurveninnenseite zwei mal mit nem halben Rad im Grün und habe jeweils eine Strafsekunde erhalten. Das fand ich jetzt nicht so angemessen. Aber ist ja offiziell noch ne Beta :tip:

Spiele gerade die Karriere weiter und habe überwiegend richtig Spaß damit.

Aber: Rio ist scheiße und die Kombination Virginia International Raceway + Nacht ist auch absolut spaßbefreit.

Gerade mit einem Lotus die Nordschleife im Regen gefahren, also grafisch ist das schon allererste Sahne. ViR mag ich nur bei Nacht nicht, tagsüber ist das ok, wenn auch nicht meine Lieblingsstrecke.

Ich mag VIR auch am Tage nicht.

Rio hingegen ist ganz cool.

Grafisch ist FM7 immer noch ein Brett :sabber:

07.05. erfahren wir dann, wann Forza 8 kommt.
Ich tippe Ende 2019 als großer Umfangknall zum Abschluss der One / und dann eben HZ5 als Launchtitel für die neue Xbox.

Bin gespannt :popcorn:

Für Forza 7 scheint noch irgendwas mit Indiecars zu kommen.?

Ja, die Grafikqualität ist wirklich beachtlich. Ich hoffe nur, dass Forza 8 weniger düster wird.

Ich wünsche mir weniger Brimborium, wie Rennanzüge, Mods und so nen Krempel, einfach ein gutes Forza, dürfte doch nicht so schwer sein..
Wenn Expansion, dann wohl der Barber Motorsports Park, aber nichts genaues weiß man nicht, also ne alte Indy Karre..

Ich wünsche mir weniger Brimborium, wie Rennanzüge, Mods und so nen Krempel, einfach ein gutes Forza, dürfte doch nicht so schwer sein..
Wenn Expansion, dann wohl der Barber Motorsports Park, aber nichts genaues weiß man nicht, also ne alte Indy Karre..

Ja, weniger wäre da mehr. Wir spielen gerade mit 3-4 Leuten F1 2018 aus dem Gamepass. Dort gibt es eine Online Meisterschaft inkl. Traning, Quali und natürlich den Rennen. Da merkt man erst mal wie ein Qualifying in Forza fehlt, da macht richtig viel Spaß unter Zeitdruck noch eine gute Runde raus zu hauen um für das Rennen eine gute Platzierung heraus zu fahren. Neue Fahrer können jederzeit der Session joinen, richtig gut gemacht, so was in der Art wünsche ich mir für Forza 8 aber das wünsche ich mir bereits seit Forza 4 glaube ich.

632113BA-89BE-47E1-9ACC-D16A9290D6FB.jpeg

:dhoch:

Zurück
Oben