Mattze1988
Passerati-Fahrer
Wichtig ist, wie bei jedem anderen Spiel, auf jeden Fall, dass man die Totzone auf null stellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier geht es aber um Forza 7. Hast du das mal gespielt?
Forza und schwammig. OK.![]()

Bei Forza reagiert das Spiel zu langsam auf die Eingaben vom Pad,
Nicht wirkich. Das ist einer der beliebtesten Forza/GTS Youtuber. Mit dem Fanatec CSL Elite ist er bei GTS von Pad auf Wheel umgestiegen. Bei Forza bleibt er beim Pad obwohl er das passende Equipment hat.Das PS4 Pad ist ein Krampf, im wahrsten Sinne des Wortes. Nach 20 Minuten GTS bekomme ich tatsächlich Krämpfe, weil die Ergonomie einfach nicht zu meinen Händen passt. Deswegen fahre ich mit Wheel, was mit GTS wunderbar geht, bei Forza lieblos und und eigentlich unfahrbar implementiert wurde. Oder hat sich das geändert?

The next part of Forza Motorsport will be developed openly with the community
https://www.gtplanet.net/forum/thre...e-developed-openly-with-the-community.385946/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen