Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde mir wünschen das man den neuen Modus Treff/Track Day offen hosten oder beitreten könnte. Da würde man auf Dauer Gleichgesinnte treffen und öfter zusammen fahren aber T10 bleibt lieber bei den für unattraktiven Hoppern. Echt Schade und nur schwer nachvollziehbar.

Heut ist Forzamonthly, bin ja mal gespannt was da schönes auf uns zu kommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Beim heutigen Update kommt der Lusso,, ansonsten ein Update speziell für Wheeluser, ein größeres Update wurde schon mal für März angeteasert,
Hatte ja auf nen neuen Track gehofft :(, dann vielleicht irgendwann mal ..

Wer übersetzt überhaupt die Beschreibungen der Forzathons? :?
Die sind oftmals vage, widersprüchlich oder einfach nur komplett falsch:

Bei "Schnittiges Aussehen" soll man auf der klassischen Indianapolis GP Strecke bei NACHT fahren! :fp:

Hm.... ney, ich bin da inzw, zu sehr ne Grafikhure geworden.

Aber Forza 4 war damals schon toll, würde aber nicht sagen, dass es besser als Forza 7 ist.

Die Nordschleife ist seit Forza 5 schon sehr sehr geil und nen ganz anderes Kaliber.

Was ich aber gut finde.

Rennespiele werden ja meist aus dem Store genommen, weil die Lizenzen der Autos ausgelaufen sind.

Wenn Forza 4 wieder kommt, dann heißt es:

SLR kommt vlt. Auch zurück zu FH4 / FM7
Toyota kommt zurück

Abwarten :popcorn:

Gerade mal wieder versucht nach 3 Monaten.
Unfassbar wie schwammig sich das spielt. Ich kann hier überhaupt keine Grenzbereiche ausloten, da man vom Auto kein vernünftiges Feedback bekommt. Zumindest nicht mit dem Controller. Habe bis auf ABS alles aus und die Autos sliden immer noch wie in nem Arcade Racer.
Das macht GTS zum tausend Mal besseren Autorennspiel. Das ist zwar auch noch keine richtige Simulation, spielt sich aber bedeutend realistischer, als Forza 7. Wird wieder von der Platte geworfen. Da habe ich sogar mit Horizon 4 mehr Spaß.

Kann das schon verstehen, ist einer der Gründe, warum ich Forza nicht mehr gerne Spiele. Dieses schwammige Fahrverhalten fing mit FM4 an und wurde ab FM5 nochmal verstärkt.
Wenn man länger spielt, gewöhnt man sich dran. Spielt man dann mal ein anderes Spiel und dann wieder Forza, merkt man es und denkt nur wtf., das ist unspielbar.

Also Forza war noch nie schwammig. Man kann eben nicht mit einem GT4 Renner mit 250 auf die Haarnadel Kurve zudonnern und 40m Vorher verzögern und wie auf schienen rumkommen, wie in GT Sport. (ja in Forza gibt es keine GT4 Autos..:D) das hat aber nix mit der REalität zu tun, genausowenig, wie die Bremse in Forza wo man eher gefühlt 200m Bremsweg hat mit einem GT3 Auto.

Forza lässt sich aber sehr real bewegen, ohne einen zu überfordern. Gerade mit Controller ist es absolute Referenz. (wobei für MICH GT Sport das aktuell besser RENNspiel ist. )

Zurück
Oben