Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Samstrike 68
Das mit dem FFB muss sich erst noch zeigen.
Lade gerade FH4 herunter, um das FFB zu begutachten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt soviel Ressourcen eingesetzt werden, nur um ein vernünftiges FFB zu implementieren, da ja die allerwenigsten überhaupt mit Wheel fahren und von denen auch nicht allen das FFB so wichtig ist.
Es macht wirtschaftlich einfach wenig Sinn bei einem Franchise wie Forza plötzlich auf akkurate Physik und ordentliches FFB zu gehen, wenn eh 90% mit Pad fahren.

@Samstrike 68
Lade gerade FH4 herunter, um das FFB zu begutachten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt soviel Ressourcen eingesetzt werden, nur um ein vernünftiges FFB zu implementieren, da ja die allerwenigsten überhaupt mit Wheel fahren und von denen auch nicht allen das FFB so wichtig ist.
Es macht wirtschaftlich einfach wenig Sinn bei einem Franchise wie Forza plötzlich auf akkurate Physik und ordentliches FFB zu gehen, wenn eh 90% mit Pad fahren.

Wird sicher kein PC Sim FFB aber es wäre doch schon eine Verbesserung, wenn man z.B. den Hauftungsabriss spüren könnte.
Bei Horizon werden noch viel weniger mit Wheel spielen und da würde ich auch nichts erwarten. Horizon benötig imo aber auch kein Wheel, das macht auch mit Controller mächtig Laune.

@Samstrike 68

FH4 spielt man mit Pad und damit fährt es sich super. Super Kontrast zu den ganzen PC-Sims mit Wheel. Bei F7 wird das FFB verbessert? Nett, für mich dennoch zu spät.

h3neop7x.jpg

Na gut..

Zurück
Oben