Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts auch noch eine Übersicht zu den verschiedenen Fzg.klassen? Glaub ich hatte sowas irgendwo mal gesehen, aber ich finde die Seite leider nicht mehr.

Wüsste ich jetzt so nix von. Habe nur so eine Liste in einer Wiki gefunden mit allen Autos, die man auch nach den Klassen sortieren kann.
http://forza.wikia.com/wiki/Forza_Motorsport_7/Cars
Wobei Forza die Klassen teilweise zusammenfasst, so sind bspw. GT3-Autos in einer allgemeinen GT-Klasse eingeordnet ("Forza GT"), in der auch GT2, GTE usw. mit drin sind.
Oder meinst du was anderes?

Wüsste ich jetzt so nix von. Habe nur so eine Liste in einer Wiki gefunden mit allen Autos, die man auch nach den Klassen sortieren kann.
http://forza.wikia.com/wiki/Forza_Motorsport_7/Cars
Wobei Forza die Klassen teilweise zusammenfasst, so sind bspw. GT3-Autos in einer allgemeinen GT-Klasse eingeordnet ("Forza GT"), in der auch GT2, GTE usw. mit drin sind.
Oder meinst du was anderes?

Dachte ich hätte vor oder zu Release eine grafische Übersicht gesehen, die nach Kategorien sortiert war. Ich glaube es waren auch nicht Fzg.-klassen, sondern Seltenheitsgrade oder sowas. Naja....wurscht.
Aber Dein Link hier ist auch super, danke! Damit lässt sich schon ganz gut filtern :dhoch:

Wahrscheinlich kann ich am We ja schon in die Demo linsen. :)
edit: PC soll heute schon kommen. Evtl. guck ich das später noch an, wenn die Mühle laufen sollte.

@LAEMMLI
Hattest Du Settings für FFB ausgetestet und was Brauchbares gefunden?

Ich werde diese hier aus dem Video verwenden, wenn sich das in der Demo einstellen lässt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich hätte vor oder zu Release eine grafische Übersicht gesehen, die nach Kategorien sortiert war. Ich glaube es waren auch nicht Fzg.-klassen, sondern Seltenheitsgrade oder sowas. Naja....wurscht.
Aber Dein Link hier ist auch super, danke! Damit lässt sich schon ganz gut filtern :dhoch:

Dann meintest du bestimmt einfach diese Übersicht

1232fbbd-e43e-4a89-8b50-f8656d32f3bc.PNG

Gestern mal die 69 Runden auf Spa in der Vette gefahren. KI auf 80. Geiles Rennen und fordernd über 2 Stunden und 50 Minuten. Das einzige was da noch gefehlt hätte wäre ein dynamischer Tageszeit- und Wetter-Wechsel. Dafür ist das Ausdauer-Rennen nämlich mehr als bestens geeignet

Bin aktuell am überlegen, ob ich bei den 35€ für die Standardversion bei Amazon zuschlagen soll.

Kurze Frage: Kann man den normalen M4 in dem Spiel auch fahren, oder gibt es nur diese Horizon Edition?

Gestern mal die 69 Runden auf Spa in der Vette gefahren. KI auf 80. Geiles Rennen und fordernd über 2 Stunden und 50 Minuten. Das einzige was da noch gefehlt hätte wäre ein dynamischer Tageszeit- und Wetter-Wechsel. Dafür ist das Ausdauer-Rennen nämlich mehr als bestens geeignet

Das dachte ich mir auch.
Ausdauerrennen sind ok, aber dann zumindest tag / nacht dynamisch.

Zurück
Oben