Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch minimum ein Rennen gefahren pro Etappe, also next week dann der Caddy für uns.
Gerade wieder Forza-Soli abgeholt![]()

Ich versuche gerade den Lancia Stratos beim Forzathon zu erspielen. 10.000 Driftpunkte in einer Runde auf Berner Alpen rückwärts. Kein Problem aber der Erfolg kommt nicht. Oder meinen Sie in einer Kurve?

Habe schon alle Varianten probiert. Auch die von Troy inkl. Spiel und Konsolenneustart. Muss das ein Zeitrennen sein? Habe bisher immer eine Runde eingestellt, dann die Punkte geholt. Danach die nächste Strecke geladen und abgebrochen. Für heute reicht's erstmal.

Habe schon alle Varianten probiert. Auch die von Troy inkl. Spiel und Konsolenneustart. Muss das ein Zeitrennen sein? Habe bisher immer eine Runde eingestellt, dann die Punkte geholt. Danach die nächste Strecke geladen und abgebrochen. Für heute reicht's erstmal.
Du musst als Renntyp Driftrennen einstellen. Das hattest du mir vor einiger Zeit glaube selbst mal gesagt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen