Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forza MotorsportVerifizierter Account @ForzaMotorsport 3 Min.Vor 3 Minuten
VOTE NOW! The top two cars in today's poll will be featured in this week's #Forza7 Specialty Dealer!
47%2001 Audi RS 4 Avant
27%'11 Cadillac CTS-V Coupe
26%2000 Lotus 340R
Bei F7 reizen mich die Autos und die Tuning-Möglichkeiten, bei FH3 die Locations. Tendiere aber eher zu F7, weil ich bei FH3 dieses coole und hippige Getue nicht so gern mag. Gibt es das Game gerade irgendwo günstig auf Disk oder als dlc?
Ich konnte dank dem neuen PC nun endlich die Forza 7 und FH3 Demos in der Qualität spielen, wie es vom Entwickler gewollt ist. Beide Spiele gefallen mir ausgesprochen gut, jedoch bin ich mit Gamepad gefahren. Die beiden Spiele muss man nicht unbedingt mit Lenkrad spielen. Finde es mit Pad sehr angenehm und entspannend zu spielen. Für mein Lenkrad gibt es andere Rennspiele. Bin mir allerdings unschlüssig, ob ich FH3 oder F7 kaufen soll?Bei F7 reizen mich die Autos und die Tuning-Möglichkeiten, bei FH3 die Locations. Tendiere aber eher zu F7, weil ich bei FH3 dieses coole und hippige Getue nicht so gern mag.
Wie ist denn die FH7 Singleplayer-Offline Karriere aufgebaut? Fährt man da wie früher seine Rennen, um Geld zu verdienen, die man in neue Autos und Tuning stecken kann und spielt das hier jemand noch online?
und langweilig. ich kann es einfach nicht mehr spielen. öde hoch 10 im Singleplayer. und immer wieder die gleichen Strecken. da hat mich forza Horizon schon viel länger bei Laune gehalten.Momentan tendiere ich doch wieder zu FH3. Warum? Weil das Spiel den perfekten Kontrast zu den PC-Sims darstellen würden. Zudem wirkt F7 etwas steril und bieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen