Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erste Event Maple Valley 5 Runden bin ich jetzt 8 mal gefahren a 5 Runden. Es wird nicht abgehackt. Nervt.
Forza MotorsportVerifizierter Account @ForzaMotorsport8 Std.Vor 8 Stunden
The tracking issue with the "This is Forza Motorsport 7" #Forzathon event has been resolved. Players should now be able to complete the event as intended.
Max Braden @manteomax4 Std.Vor 4 Stunden
Set a lap time in the #Forza7 Bounty Hunter Challenge Rivals by Nov. 26 to earn the exclusive 2010 Audi TT RS Coupe, and beat @dan_greenawalt to earn a second prize car: https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postsm826149_Contest-and-Gift-list-for-FM7.aspx#post_826149 …

Das Problem mit dem Forzathon scheint gelöst zu sein, es reicht wohl auch, immer die kürzeste Strecke zu fahren.
Neuer Bounty, neue Wagen für den Fachhändler und diverse News:
https://forzamotorsport.net/en-us/news/wir_11_10_17

Die KI ist echt Kacke, da kommt kaum Rennfeeling auf so mies wie die Fahren und immer an den gleichen Stellen viel zu Stark in die Eisen gehen aber wehe du bist erstmal erster, dann schalten Sie den Turbo ab.
Die ziehen auch stur auf die Ideallinie - die in Spa auch sehr komisch ist - und knallen dir auch voll rein.
Die schlechte, oder besser nicht vorhandene KI stört mich auch immer noch extrem. Anfangs dachte ich noch, dass die Drivatar-Daten für ne vernünftige KI noch nicht ausreichten, aber mittlerweile müsste das ja der Fall sein. Sehr enttäuschend.Die KI ist die schlechteste Forza KI / Drivatar KI.
Wenn Dan selber fährt und keinen fahren lässt (Triton oder so), dann sollte das machbar sein.
@Hobiologe
Nun kannste Dan endlich mal schlagen![]()
![]()

Und das Auto für Dan Verhauen kann man voten
Overview: Go to Single Player / Rivals and set a lap in the Bounty Hunter Challenge event by Nov. 26 to earn the Exclusive model 2010 Audi TT RS Coupe. Beat Dan Greenawalt (gt: Nebuchadnezzar) on the leaderboard (his deadline is Nov. 19) to earn a second prize car. From Nov. 14-17 users can vote on the prize car model via poll at
Bei mir kämpft die KI nie, sondern fährt stur auf der Ideallinie. Gegenseitige Überholmanöver gibt es nur in der ersten Runde vor der ersten Kurve. Nachdem sich die KI dann hintereinander eingereiht hat, gibt es keine Überholmanöver mehr. Fahrfehler gibt es auch nie...bzw. fast nie. Die einzigen Fahrfehler hatte ich beim Langstreckenennen auf Spa. Und da war es immer der gleiche Fahrer, der an der gleichen Stelle von der Strecke abgekommen ist. Und wenn ich die KI überhole und es wage auf der Ideallinie im Weg zu sein, werde ich weggecheckt.Die KI agiert bei mir eigentlich immer hervorragend. Da wird gekämpft stossstange an stossstange. Die Fetzen auch mal von der Strecke drehen sich auf die Fahrbahn zurück und man muss ausweichen. Die ist doch endlos geil.

Gabs nicht auch eine Belohnung für das letzte event (Indycar auf Road America), für alle die teilgenommen haben? Hab ich was verpasst?
Bei mir kämpft die KI nie, sondern fährt stur auf der Ideallinie. Gegenseitige Überholmanöver gibt es nur in der ersten Runde vor der ersten Kurve. Nachdem sich die KI dann hintereinander eingereiht hat, gibt es keine Überholmanöver mehr. Fahrfehler gibt es auch nie...bzw. fast nie. Die einzigen Fahrfehler hatte ich beim Langstreckenennen auf Spa. Und da war es immer der gleiche Fahrer, der an der gleichen Stelle von der Strecke abgekommen ist. Und wenn ich die KI überhole und es wage auf der Ideallinie im Weg zu sein, werde ich weggecheckt.
Nene, bei mir ist die KI grottenschlecht, bzw. nicht vorhanden. Schwierigkeitsgrad ist egal, ob nu Experte, Pro oder Unschlagbar. Ist auch egal, ob ich an der One X oder am PC spiele. Vielleicht ist es ja ein Bug im Spielstand.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen