Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das erste Event Maple Valley 5 Runden bin ich jetzt 8 mal gefahren a 5 Runden. Es wird nicht abgehackt. Nervt.

Siehste Dicker und dit versteh ick nicht.
Wenn dit beim ersten Mal nicht funzt, denn kiek ick doch, ob der Erfolg schon unlocked wurde bei iwem.

Aber wie Keule schon sagte, ist seit 8 Stunden gefixt.

Forza Motorsport‏Verifizierter Account @ForzaMotorsport8 Std.Vor 8 Stunden
The tracking issue with the "This is Forza Motorsport 7" #Forzathon event has been resolved. Players should now be able to complete the event as intended.

Nicht so wie Kunos, die heute noch drüber schweigen, dass deren Patch Spielstände zerschossen hat.....

Die KI ist echt Kacke, da kommt kaum Rennfeeling auf so mies wie die Fahren und immer an den gleichen Stellen viel zu Stark in die Eisen gehen aber wehe du bist erstmal erster, dann schalten Sie den Turbo ab.

Muss ich nochmal aufgreifen. Die KI ist die schlechteste Forza KI / Drivatar KI. Warum auch immer - -entweder wird das System auch mit Horizon Daten gefüttert oder es ist zu voll mit Daten. Aber Herrgott was ist das bitte?? In Forza 6 war es so gut und hier fahren die wie die Internet Rambos.
Beim Rennen in Spa machen die Ferraris 46 Runden Lang, an immer der gleichen Stelle den gleichen Fahrfehler :ugly: Die ziehen auch stur auf die Ideallinie - die in Spa auch sehr komisch ist - und knallen dir auch voll rein.:vogel:

In Forza 6 sind die noch Kampflinie gefahren und haben Rücksicht genommen.....

Edit: Jawohl - das Forzathron ist genau nach meinen Vorstellungen. So muss das sein!

Und das Auto für Dan Verhauen kann man voten :deal:

Overview: Go to Single Player / Rivals and set a lap in the Bounty Hunter Challenge event by Nov. 26 to earn the Exclusive model 2010 Audi TT RS Coupe. Beat Dan Greenawalt (gt: Nebuchadnezzar) on the leaderboard (his deadline is Nov. 19) to earn a second prize car. From Nov. 14-17 users can vote on the prize car model via poll at

Die KI agiert bei mir eigentlich immer hervorragend. Da wird gekämpft stossstange an stossstange. Die Fetzen auch mal von der Strecke drehen sich auf die Fahrbahn zurück und man muss ausweichen. Die ist doch endlos geil.

Und das Auto für Dan Verhauen kann man voten :deal:

Overview: Go to Single Player / Rivals and set a lap in the Bounty Hunter Challenge event by Nov. 26 to earn the Exclusive model 2010 Audi TT RS Coupe. Beat Dan Greenawalt (gt: Nebuchadnezzar) on the leaderboard (his deadline is Nov. 19) to earn a second prize car. From Nov. 14-17 users can vote on the prize car model via poll at

Ab wann geht das los und welches ist es?

Die KI agiert bei mir eigentlich immer hervorragend. Da wird gekämpft stossstange an stossstange. Die Fetzen auch mal von der Strecke drehen sich auf die Fahrbahn zurück und man muss ausweichen. Die ist doch endlos geil.
Bei mir kämpft die KI nie, sondern fährt stur auf der Ideallinie. Gegenseitige Überholmanöver gibt es nur in der ersten Runde vor der ersten Kurve. Nachdem sich die KI dann hintereinander eingereiht hat, gibt es keine Überholmanöver mehr. Fahrfehler gibt es auch nie...bzw. fast nie. Die einzigen Fahrfehler hatte ich beim Langstreckenennen auf Spa. Und da war es immer der gleiche Fahrer, der an der gleichen Stelle von der Strecke abgekommen ist. Und wenn ich die KI überhole und es wage auf der Ideallinie im Weg zu sein, werde ich weggecheckt.

Nene, bei mir ist die KI grottenschlecht, bzw. nicht vorhanden. Schwierigkeitsgrad ist egal, ob nu Experte, Pro oder Unschlagbar. Ist auch egal, ob ich an der One X oder am PC spiele. Vielleicht ist es ja ein Bug im Spielstand.:?

Gabs nicht auch eine Belohnung für das letzte event (Indycar auf Road America), für alle die teilgenommen haben? Hab ich was verpasst?

Die Belohnung gab es schon. Chevy Super Sport bei mir war er gelb. Hast du bestimmt schon bekommen.

F07589F5-B981-4988-8491-E24B3CE9328C.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kämpft die KI nie, sondern fährt stur auf der Ideallinie. Gegenseitige Überholmanöver gibt es nur in der ersten Runde vor der ersten Kurve. Nachdem sich die KI dann hintereinander eingereiht hat, gibt es keine Überholmanöver mehr. Fahrfehler gibt es auch nie...bzw. fast nie. Die einzigen Fahrfehler hatte ich beim Langstreckenennen auf Spa. Und da war es immer der gleiche Fahrer, der an der gleichen Stelle von der Strecke abgekommen ist. Und wenn ich die KI überhole und es wage auf der Ideallinie im Weg zu sein, werde ich weggecheckt.

Nene, bei mir ist die KI grottenschlecht, bzw. nicht vorhanden. Schwierigkeitsgrad ist egal, ob nu Experte, Pro oder Unschlagbar. Ist auch egal, ob ich an der One X oder am PC spiele. Vielleicht ist es ja ein Bug im Spielstand.:?

Das ist echt eigenartig. Bei mir wird gekämpft geschrammt gedreht abgeschossen. Ist wie als würde ich online fahren.

Zurück
Oben