Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup, das Strafensystem bei GTS macht gute Arbeit. Perfekt wird so ein System sicher nie sein, aber besser als gar keines ist es allemal. Und man sieht ja dort, was es bewirkt.
Ich verstehe allerdings auch nicht die ganzen Crashkiddies. Macht das denen echt Spaß so zu spielen? Was versprechen die sich davon?
Dumm, einfach nur dumm.

Ich habe nen 42 Zoll Full HD von Philips mit Ambilight.
Der hat sicher kein HDR, also nee.

Aber ich kann dir trotzdem sagen, dass mich Optik auch so
geflasht hat von beiden Spielen.

42fd251a-2dfe-486a-ba01-96cac117bf6a.PNG

Im AH sind richtige Schnäppchen möglich.
Für 800 K gewonnen, während das Ding im Laden 1,5 Mio kostet :puschel:

Beim Sesto auch nen Schnäppchen gemacht.

Ist es denn bestätigt, dass FM7 auch 4k Texturen bekommt? Oder wird das Spiel "nur" auf natives 4k hochgepushed? Das braucht nämlich nicht viel Platz. Ich seh das ja auf der Pro, wo entsprechende Patches auch relativ geringe Grössen haben.
Die Digitale Version hat die 4K Texturen schon seit Release an Board, deswegen auch der 95 GB Download von Anfang an. Bei der Disc Version gibt es dann zusätzlich noch einen 33 GB Patch.

Grafisch nochmal ein Quantensprung im Vergleich zur One S und 4K. Schon beeindruckend :dhoch:

Jetzt müssen die Versager (Ja von einem Forza Fanboy) bei T10 nur noch den Rest ihres Spiel´s in Ordnung bringen. Multiplayer hatte ich bisher keine Probleme auf der One S. In den letzten 30 Minuten hatte das Spiel 4 mal einen Freeze mit Startbildschirm. Ich hab es jetzt aufgegeben.

Also ab ins Auktionshaus dachte ich mir... Beim abholen... Freeze und Startseite. Nochmal das ganze... Freeze und Startseite

Das Spiel so gut es auch aussieht fu..t mich immer mehr ab. Schon die Info Politik und ihre omerta des Schweigens treibt einen zum Wahnsinn :wand:

Grafisch nochmal ein Quantensprung im Vergleich zur One S und 4K. Schon beeindruckend :dhoch:

Jetzt müssen die Versager (Ja von einem Forza Fanboy) bei T10 nur noch den Rest ihres Spiel´s in Ordnung bringen. Multiplayer hatte ich bisher keine Probleme auf der One S. In den letzten 30 Minuten hatte das Spiel 4 mal einen Freeze mit Startbildschirm. Ich hab es jetzt aufgegeben.

Also ab ins Auktionshaus dachte ich mir... Beim abholen... Freeze und Startseite. Nochmal das ganze... Freeze und Startseite

Das Spiel so gut es auch aussieht fu..t mich immer mehr ab. Schon die Info Politik und ihre omerta des Schweigens treibt einen zum Wahnsinn :wand:
Wie? Auf der X kommt es zu Freezes?

Ja auf der One X. Ich hab das Spiel nochmal komplett Neu Installiert.

Auch eben wieder Multiplayer --> Auto ausgewählt --> Freeze und Startbildschirm. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Neustart brachte nichts. Komplett Reset (10 Sekunden) brachte nichts. 30 Minuten Stromlos brachte nichts. Router Neustart brachte nichts. Nat ist offen.

Komisch ist das es nur bei Forza 7 auftritt :?

Ja auf der One X. Ich hab das Spiel nochmal komplett Neu Installiert.

Auch eben wieder Multiplayer --> Auto ausgewählt --> Freeze und Startbildschirm. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Neustart brachte nichts. Komplett Reset (10 Sekunden) brachte nichts. 30 Minuten Stromlos brachte nichts. Router Neustart brachte nichts. Nat ist offen.

Komisch ist das es nur bei Forza 7 auftritt :?
Ziemlich traurig. Das trübt meine Vorfreude auf die One X doch ziemlich. Ich hoffe mal das schnell gepatcht wird.

Gibt es auch einen Spielfehler im Bereich Bremse? Ich glaube da was beim FMF was gelesen zu haben, kann es aber nicht finden. Mit Pad hatte ich nie Probleme. Balance war in der Regel bei 55% vorne. Jetzt mit Wheel kommt beim Bremsen sehr leicht das Heck was man kaum abgefangen bekommt. Porsche ist so unfahrbar :skep:

Zurück
Oben