Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die ki ist streckenabhängig unterschiedlich stark kann das sein?
auf sebring seh ich gegen die kein licht und auf anderen strecken überrunde ich die ersten.

euf der einen seite schön abwechslungsreich, auf der anderen seite hasse ich sebring seitdem

edit: und ich werd in letzter zeit sau oft aus dem spiel geschmissen ob ich es denn besitze...alter fu ihr pisser

die ki ist streckenabhängig unterschiedlich stark kann das sein?
auf sebring seh ich gegen die kein licht und auf anderen strecken überrunde ich die ersten.

euf der einen seite schön abwechslungsreich, auf der anderen seite hasse ich sebring seitdem

edit: und ich werd in letzter zeit sau oft aus dem spiel geschmissen ob ich es denn besitze...alter fu ihr pisser

Die KI ist echt Kacke, da kommt kaum Rennfeeling auf so mies wie die Fahren und immer an den gleichen Stellen viel zu Stark in die Eisen gehen aber wehe du bist erstmal erster, dann schalten Sie den Turbo ab.

bin letztens ein geiles rennen auf suzuka gefahren. da war ich lange mittelfeld und konnte beobachten wie die ki sich zweikämpfe liefert, fahrfehler leistet und auch mal von der bahn abkommt. gegen ende des rennens gab es im führungsfeld nen crash und es war kurz wie im mp. richtig geil.

bin dann in führung gegangen und hab sie bis zum ende behalten.

auf sebring fahren die wie scheisse, alle perfekt. echt komisch

Und ich hab Erfolge und Prämien bekommen.

Das ist manchmal etwas zeitversetzt, aber soeben wurde der Nissan, als auch der Anzug geliefert und vorher sind die Erfolge schon aufgeploppt.

Zurück
Oben