Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Miesen bug eben gehabt. Event abgeschlossen dann stand da bei Level 1 und es ist eingefroren und ins Xbox Hauptmenü gesprungen. Ok dachte ich mir hab wieder gestartet und jetzt kommt’s....192 Belohnungen :? hatte gerade mal 2 Autos da geparkt da ich das Geld noch nicht hatte. Das lustige ist wenn ich die Belohnungen einlösen will schmiert das Game erneut ab.

Ist das bekannt? Kann man das irgendwie beheben?

Miesen bug eben gehabt. Event abgeschlossen dann stand da bei Level 1 und es ist eingefroren und ins Xbox Hauptmenü gesprungen. Ok dachte ich mir hab wieder gestartet und jetzt kommt’s....192 Belohnungen :? hatte gerade mal 2 Autos da geparkt da ich das Geld noch nicht hatte. Das lustige ist wenn ich die Belohnungen einlösen will schmiert das Game erneut ab.

60 Stunden, keine Sorgen :)

Wollte es mir gerade für den PC kaufen, dank deinem und @Copado s Bericht warte ich damit aber lieber noch :(

Das Forza Technikforum ist voll von absturz Berichten jeglicher Art, könnte locker bei der hälfte schreiben, ja hab ich auch....aber die andere hälfte kommt sicher noch :O_o:

Klingt ja unschön :troest:

Zum Glück haste ja noch deine Xbox :)

Nee, danke in der Xbox Optik mit dem ganzen geflimmer (außer bei Regen, da schauts gut aus) kein Interesse mehr an F7

Wenn die nen Game fürn PC bringen, dann soll das auch "etwas" funktionieren, oder die sollen es besser gleich lassen, FH3 hatte ja auch genug Probleme (wobei das auch heute noch hier und da abstürzt), gelernt haben sie daraus ja nun nichts. Über Bugs + Steuerung in PC2/AC usw auf Konsolen wird sich aufgeregt Forza7 PC schubst die aber locker vom Thron. Das Update hat auch nur alles verschlimmert...

Gold/EA hab ich gekündigt, One wird verkauft und gut ist, und Forza können se sich in die Haare schmieren, keine Lust mich da mit rum zu ärgern, das ist es nicht Wert. Zum Glück gibts keine anderen Xbox Exklusiven Spiele die mir was bedeuten.

Beheben weiß ich nicht, aber da gibts auch nen extra Thread im Forza Forum zu, hatte das aber selbst noch nicht, darum nicht weiter gelesen.
https://forums.forzamotorsport.net/...f-the-FM7-and-gives-more-prizes-that-due.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Vor 10 Stunden den Download der Demo gestartet. Jetzt ist erst die Hälfte geladen. Steam powert immer volle Kanne durch, der Windowsstore scheint da bei mir deutlich langsamer zu sein.
Hab jetzt den Download abgebrochen und wenn ich Hantay so lese, dann isses wohl auch besser so.

Nee, danke in der Xbox Optik mit dem ganzen geflimmer (außer bei Regen, da schauts gut aus) kein Interesse mehr an F7

Wenn die nen Game fürn PC bringen, dann soll das auch "etwas" funktionieren, oder die sollen es besser gleich lassen, FH3 hatte ja auch genug Probleme (wobei das auch heute noch hier und da abstürzt), gelernt haben sie daraus ja nun nichts. Über Bugs + Steuerung in PC2/AC usw auf Konsolen wird sich aufgeregt Forza7 PC schubst die aber locker vom Thron. Das Update hat auch nur alles verschlimmert...

Gold/EA hab ich gekündigt, One wird verkauft und gut ist, und Forza können se sich in die Haare schmieren, keine Lust mich da mit rum zu ärgern, das ist es nicht Wert. Zum Glück gibts keine anderen Xbox Exklusiven Spiele die mir was bedeuten.
Schade dann scheidet FM7 am PC bei mir auch aus.

Wollte gerade die PC-Demo ausprobieren. Zuerst habe ich mehrere Versuche gebraucht, um mich mit meinem Xbox Konto anzumelden. Als das endlich ging, konnte ich leider meine Pedalen nicht konfigurieren. Müssen die Pedalen direkt an das Wheel angeschlossen werden @Hantaywee? Wollte dann trotzdem ein Rennen starten, um zumindest ein Eindruck von der Grafik zu bekommen, aber beim Ladevorgang ist das Spiel abgestürzt. Das mit dem Absturz lag vielleicht an meinem veralteten Treiber, aber das mit den Pedalen verstehe ich nicht. Meine Clubsport V1 Pedalen werden immer nur direkt per USB als eigenständiges Eingabegerät am PC angeschlossen.

Wird definitiv so langsam Zeit für eine neue Engine. Die Beleuchtung ist in Forza (7) einfach nicht mehr gut und zeitgemäß. Je heller die Umgebung, desto bekackter sieht die Nummer aus.
Ich bete sekündlich an den Gaminggott, dass die One X da was optimieren kann... Insgesamt bin ich von F7 ziemlich ernüchtert. Das fährt sich gewohnt geil, sieht nur leider stellenweise zum Wegrennen aus. Oh Mann, T10.

Nein, Lightning wird auf der One X nicht anders sein.

Btw. Sieht ihr im dunklen Tunnel auf Rio auch nichts? :D

Die “Beleuchtung“ in den Tunneln stört mich auch massiv, ansonsten finde ich die Grafik auf der One schon sehr lecker. Mal schauen, welche Verbesserungen die One X mit sich bringt.

PC-Version scheint ja ziemlicher Mist zu sein, so was geht gar nicht, die gesamte Abteilung für Qualitätssicherung war wohl im Urlaub.

Aber ansonsten gut getroffen:

ACAU-AUDI-LE-MANS-SDC16022.jpg

Wollte gerade die PC-Demo ausprobieren. Zuerst habe ich mehrere Versuche gebraucht, um mich mit meinem Xbox Konto anzumelden. Als das endlich ging, konnte ich leider meine Pedalen nicht konfigurieren. Müssen die Pedalen direkt an das Wheel angeschlossen werden @Hantaywee? Wollte dann trotzdem ein Rennen starten, um zumindest ein Eindruck von der Grafik zu bekommen, aber beim Ladevorgang ist das Spiel abgestürzt. Das mit dem Absturz lag vielleicht an meinem veralteten Treiber, aber das mit den Pedalen verstehe ich nicht. Meine Clubsport V1 Pedalen werden immer nur direkt per USB als eigenständiges Eingabegerät am PC angeschlossen.
Eigentlich geht das mit Pedalen an USB

Zurück
Oben