Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte gerade mal 2 Autos da geparkt da ich das Geld noch nicht hatte. Das lustige ist wenn ich die Belohnungen einlösen will schmiert das Game erneut ab. Ich sehe beim suv cup das der x6m 435k credits kostet oO wtf?

Miesen bug eben gehabt. Event abgeschlossen dann stand da bei Level 1 und es ist eingefroren und ins Xbox Hauptmenü gesprungen. Ok dachte ich mir hab wieder gestartet und jetzt kommt’s....192 Belohnungenhatte gerade mal 2 Autos da geparkt da ich das Geld noch nicht hatte. Das lustige ist wenn ich die Belohnungen einlösen will schmiert das Game erneut ab.
Ist das bekannt? Kann man das irgendwie beheben?
Wollte es mir gerade für den PC kaufen, dank deinem und @Copado s Bericht warte ich damit aber lieber noch![]()
Klingt ja unschön
Zum Glück haste ja noch deine Xbox![]()
Miesen bug eben gehabt. Event abgeschlossen dann stand da bei Level 1 und es ist eingefroren und ins Xbox Hauptmenü gesprungen. Ok dachte ich mir hab wieder gestartet und jetzt kommt’s....192 Belohnungenhatte gerade mal 2 Autos da geparkt da ich das Geld noch nicht hatte. Das lustige ist wenn ich die Belohnungen einlösen will schmiert das Game erneut ab.
Ist das bekannt? Kann man das irgendwie beheben?
Schade dann scheidet FM7 am PC bei mir auch aus.Nee, danke in der Xbox Optik mit dem ganzen geflimmer (außer bei Regen, da schauts gut aus) kein Interesse mehr an F7
Wenn die nen Game fürn PC bringen, dann soll das auch "etwas" funktionieren, oder die sollen es besser gleich lassen, FH3 hatte ja auch genug Probleme (wobei das auch heute noch hier und da abstürzt), gelernt haben sie daraus ja nun nichts. Über Bugs + Steuerung in PC2/AC usw auf Konsolen wird sich aufgeregt Forza7 PC schubst die aber locker vom Thron. Das Update hat auch nur alles verschlimmert...
Gold/EA hab ich gekündigt, One wird verkauft und gut ist, und Forza können se sich in die Haare schmieren, keine Lust mich da mit rum zu ärgern, das ist es nicht Wert. Zum Glück gibts keine anderen Xbox Exklusiven Spiele die mir was bedeuten.
Hab ich auch noch nicht rausbekommen und bin kurz vor 18. Allerdings gibt es bei jedem Levelaufstieg ne relativ geile Karre.Welchen Vorteil bieten eigentlich die Sammler-Level über 5? 5 habe ich erreicht und kann jetzt alle Autos kaufen. Aber es geht ja noch weiter.![]()
Eigentlich geht das mit Pedalen an USBWollte gerade die PC-Demo ausprobieren. Zuerst habe ich mehrere Versuche gebraucht, um mich mit meinem Xbox Konto anzumelden. Als das endlich ging, konnte ich leider meine Pedalen nicht konfigurieren. Müssen die Pedalen direkt an das Wheel angeschlossen werden @Hantaywee? Wollte dann trotzdem ein Rennen starten, um zumindest ein Eindruck von der Grafik zu bekommen, aber beim Ladevorgang ist das Spiel abgestürzt. Das mit dem Absturz lag vielleicht an meinem veralteten Treiber, aber das mit den Pedalen verstehe ich nicht. Meine Clubsport V1 Pedalen werden immer nur direkt per USB als eigenständiges Eingabegerät am PC angeschlossen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen