Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anders herum gefragt, was macht Spaß daran alles fahren zu können ohne sich dafür anstrengen zu müssen?
Da fehlt doch dann auch die Motivation überhaupt die Karriere zu spielen.
Guck, mir ist das alles sowas von scheissegal, ich fand das System von FM5 gut, das von FM6 und das von FM7 jetzt auch.. mMn wird einfach viel zu viel rumgeheultWarum hast Du jetzt mehr Spass am Spiel wenn Spieler die weniger Zeit haben nicht die Autos fahren können , die sie wollen?
Du fährst Doch eh schon viel schneller als ich. Die paar Autos kannst Du mir aber auch gönnen oder wo siehst Du die Verbesserung das der permanente 100 Prozent Bonus in einen verbrauchbaren Mod geändert wurde?

Ich mache 2K Credits pro Minute Spielen wenn alles gut geht, eher weniger durch Menü und Ladezeiten. Ein Range Rover Sport SVR kommt auf 435.000 Cr. Ist das so schlimm wenn ich jetzt 3,5 K Credits pro Minute machen würde? Müsste ich mich dann nicht mehr anstrengen?

Doch gibt es, garantiertOb mehr runden mehr Geld bringt bin ich gerade auch nicht sicher. Bin gestern 25 Runden gefahren auf Monza aber gab jetzt nicht mehr Geld oder so.
Wäre natürlich irgendwie gut, wenn es ein Auto ist, was sich jeder direkt leisten kann. Dann kann man wenigsten XP und Credits damit erspielen.
Ich guck mir das heute Abend mal genauer an.![]()
Also Fahrhilfen an oder aus bringt nicht mehr Geld oder? Also besser gesagt es gibt nicht mehr credits wenn ich alle Fahrhilfen aus mache.
Ob mehr runden mehr Geld bringt bin ich gerade auch nicht sicher. Bin gestern 25 Runden gefahren auf Monza aber gab jetzt nicht mehr Geld oder so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen