Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal ein Video, in dem auf das FFB eingegangen wird. Hat sich anscheinend nicht so viel getan.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hätte mich auch gewundert. Hat es schon jemand an der Xbox mit Lenkrad probiert? Komme leider erst heute Abend dazu.

Ich habe gestern Abend die Demo auf dem PC mit Wheel mal angetestet.

Nach einer Nacht drüber schlafen, habe ich es heute Morgen nochmal angespielt. Dann habe ich verschiedene Einstellungen geändert und nochmal getestet. Insgesamt habe ich ca. 2 Stunden mit dem Spiel verbracht.

Leute seid mir nicht böse, aber: Es ist fahrbar, aber dass, was am Lenkrad ankommt (Fanatec V2) als FFB zu bezeichnen ist eine Frechheit.

Auf der One werde ich es wohl nicht mehr testen. Die Lust ist mir echt vergangen.
Ich habe echt nix gegen Forza. Im Gegenteil. Der Rest vom Spiel wird ein Forza sein , so wie man es wohl liebt und schätzt. Mit Controller habe ich es jetzt nicht getestet, es wird aber wohl Referenz sein (wie immer).

Warst du mal an einer Rennstrecke Steel?

Was soll denn da noch alles abseits der Strecke sein?

Aber Geschmäcker sind verschieden und mir hat die Demo sehr gefallen.
Hätte auch nicht gedacht, dass man grafisch (vor allem der Nissan GTR im dynamischen Regenwetter) nochmal so ne Schippe drauf legt und wie gesagt 60 frames :sabber:

Da kamen mir sogar die lahmen LKWs schnelk vor.

Warst du mal an einer Rennstrecke Steel?

Was soll denn da noch alles abseits der Strecke sein?

Aber Geschmäcker sind verschieden und mir hat die Demo sehr gefallen.
Hätte auch nicht gedacht, dass man grafisch (vor allem der Nissan GTR im dynamischen Regenwetter) nochmal so ne Schippe drauf legt und wie gesagt 60 frames :sabber:

Da kamen mir sogar die lahmen LKWs schnelk vor.
du hast schon recht. aber allgemein ist die Grafik sehr auf Hochglanz getrimmt.
in 4k wird das ganze sicher noch ne Ecke glatter. dann gehen auch die letzten Kanten noch weg.

außerdem sind 700 Autos schon eine Ansage. Hut ab!

Ich freue mich extrem drauf und ja ich mag das lvl system, die ganzen Goodies drum herum und auch die Kisten beim Lvl-Aufstieg.

Ich lasse mich halt gerne belohnen.

Auch freue ich mich, blickend auf die kürzliche IAA schon sehr auf den DLC.

Für Autosammler und Autofans ist Forza eben Maß aller Dinge.
Wer seine Ansprüche anders setzt, hat mit Pcars 2 und GTS genug Alternativen.

Gestern Nacht noch gespielt.
Die Dubai Strecke ist schön aber das Spiel spielt sich wie Forza 6. Was aber nichts schlechtes ist, das Rennen hat Spass gemacht.
Die Trucks haben mir nicht gefallen. NAch einer Runde abgebrochen.
Auf dem Nürburgring mit dem GT-R zeigt FM7 was es grafisch zu bieten hat. Tolle Atmosphäre und wohl das schönste Rennspiel , das ich bisher gespielt habe.
Mir gefällt die Demo sehr gut, meine 99 € sind gut investiert aber einen besonders großen Sprung vom sehr guten FM6 sehe ich noch nicht. Fährt sich irgendwie gleich.

Ich habe die Demo angespielt und getestet. (Mit Pad)

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und habe genau das bekommen wo ich erwartet hab. Die Steuerung mit Pad wurde mMn nochmal verbessert, man kann jetzt noch genauer, noch feinfühliger lenken. Grafisch fand ich es jetzt nicht besser als FM6, aber ich habe auch nicht wirklich verglichen, resp. mich auf die Grafik konzentriert. (Okeyyy, jetzt wo ich nochmal darüber nachdenke... Das Regenrennen sah wirklich gut aus, besser als in FM6)

Eine gute und wichtige Verbesserung ist die Physik im Regen. Weg mit den riesen Pfützen!!! Es fuhr sich sehr sehr gut im Regen, ich bin begeistert, so machen Regenrennen Spass!

Und dann der Sound... WTF wie geil klingt das denn, wenn man mit dem Nissan anbremst und 2-3 Gänge runterschaltet, einfach nur geil. Da haben sie echt gute Sachen verbessert, Hut ab.

Das die Wheelsteuerung immer noch so beschissen ist, ist natürlich schade, aber für Wheelfahrer gibt's eh nur ein Spiel. Assetto Corsa.

Hier noch einen Clip mit begrenztem HUD auf Nürburgring GP. So geil wenn das Heck leicht wegbricht auf der nassen Strecke:sabber:

Gestern Nacht noch gespielt.
Die Dubai Strecke ist schön aber das Spiel spielt sich wie Forza 6. Was aber nichts schlechtes ist, das Rennen hat Spass gemacht.
Die Trucks haben mir nicht gefallen. NAch einer Runde abgebrochen.
Auf dem Nürburgring mit dem GT-R zeigt FM7 was es grafisch zu bieten hat. Tolle Atmosphäre und wohl das schönste Rennspiel , das ich bisher gespielt habe.
Mir gefällt die Demo sehr gut, meine 99 € sind gut investiert aber einen besonders großen Sprung vom sehr guten FM6 sehe ich noch nicht. Fährt sich irgendwie gleich.

Exakt das ist auch mein Eindruck. Mir fehlt ein bisschen der "spielerische" Unterschied zu FM6. Klar, es sieht gut aus und bietet tonnenweise Content, aber fährt sich - zumindest der Demo nach - eigentlich identisch zu Teil 6. Mir persönlich geht FM auch etwas zu sehr in Richtung "Hochglanz"-Horizon und zu weit weg vom realistischeren Renn-Ambiente. Aber das ist natürlich anhand der Demo evtl. auch schwer zu beurteilen.

LÄuft am PC mit meiner 1070/i5 top 4k/60 High Settings, hab gedacht müsste abstriche machen, aber sogar mit 8xMSAA kein Problem, mit Pad One natürlich wie erwartet super.
Mit Lenkrad hatte ich keine Zeit mehr nur kurz probiert, erst ging das Lenkrad ohne FFB, dann ging das Lenkrad gar nicht, jetzt geht Lenkrad mit FFB aber als würds göeich Explodieren =) Naja wenns wie Apex einstellbar ist, kann ich mit leben.
Vorfreude auf 200% =)

Die Trucks sind super :sabber:

Mal kurz eine Frage in die Runde: Wenn bei der Standard-Edition jetzt schon um die 700 Fahrzeuge dabei sind, "lohnt" sich dann überhaupt eine der teureren Editionen mit Carpass etc., wenn man nicht unbedingt jedes verfügbare Fahrzeug haben möchte? Mir wäre wichtig, dass alle bekannteren GT- und Serienwagen dabei sind. Auf die x-te SUV-Variante und diverse Exoten kann ich verzichten. Ich bin da gerade nicht im Bilde - weiß jemand mehr, ohne jetzt die Wagenlisten 1:1 vergleichen zu müssen?

Mal kurz eine Frage in die Runde: Wenn bei der Standard-Edition jetzt schon um die 700 Fahrzeuge dabei sind, "lohnt" sich dann überhaupt eine der teureren Editionen mit Carpass etc., wenn man nicht unbedingt jedes verfügbare Fahrzeug haben möchte? Mir wäre wichtig, dass alle bekannteren GT- und Serienwagen dabei sind. Auf die x-te SUV-Variante und diverse Exoten kann ich verzichten. Ich bin da gerade nicht im Bilde - weiß jemand mehr, ohne jetzt die Wagenlisten 1:1 vergleichen zu müssen?

Diese Liste sagt dir alles, was du wissen musst.

Nimm dir 5 Minuten und lese sie dir durch :)

http://www.forzacentral.com/forum/t...cle-track-list-wip-updated-august-30th.40704/

Zurück
Oben