Türenmacher
IO Independent
Dubai ist die neue Sahnestrecke wie Rio, Prag oder die Berner Alpen. Wundervolle Route. Und Porsche Day 1. Ich finde es schade, dass ich mich mit FM bis auf Weiteres abgespielt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neue Wüstenstrecke, Mugello und gerüchteweise Maple Valley sind ja schon mal ein guter Anfang! Ich hoffe ja, auf noch 5-6 neue oder von mir aus neue alte Strecken (wie Maple Valley), denn die herkömmlichen Forza Strecken kann ich mittlerweile nicht mehr sehen.
#New York Circuit
Ich gehe fest davon aus das es ein großer Schritt nach vorn wird, Fanatec hat ja schon vor Monaten sowas angedeutet.Bin gespannt, wie es sich mit Lenkrad steuern lässt.
Ich gehe fest davon aus das es ein großer Schritt nach vorn wird, Fanatec hat ja schon vor Monaten sowas angedeutet.
Auf der PC Gaming Show, haben sie gesagt, dass fast alle Lenkräder für PC unterstützt werden. Sogar die Guitar Hero Gitarre wird als Eingabegerät unterstützt!Und scheinbar reicht ein i5, um es in guter Qualität zu zocken!
Play Anywhere bedeutet leider nicht gleich Cross Plattform Multiplayer. Wären aber schön dumm wenn es getrennte Lobbys gäbe.Das Spiel wird ja Cross Plattform sein. Das heißt, PC-Spieler können auch gegen Xbox User spielen und umgekehrt?
Play Anywhere bedeutet leider nicht gleich Cross Plattform Multiplayer. Wären aber schön dumm wenn es getrennte Lobbys gäbe.
Bei FH3 gibts alles im Cross Plattform Multiplayer. Bei Gears glaube nicht.Weiß jemand, wie das zum Beispiel bei FH3 ist?
Same here, das muss kommen. Freue mich riesig das Spiel am PC genießen zu können und will gerne weiterhin mit Xbox Freunden über Live spielen![]()

Wo muss ich unterschreiben? Guthaben per Amazon US und US Market?

Gehe ich fest von aus
Musste letztes Mal aber mein Guthaben über die Konsole aktivieren, über die Website ging es nicht mehr![]()
Was die PC-Fassung selbst angeht, bin ich aber ziemlich optimistisch. Durch F6 Apex (und FH3) sollte T10 über genügend Erfahrung verfügen. Das wird bestimmt auch auf PC großartig aussehen.
]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen