Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber das Bild sagt etwas anderes. ^^wenn man sich das ganze interview ansieht, lobt er auch wieder diese pfützen...wann sagt denen denn endlich mal einer, das das völlig unrealistisch ist? das tolle gefühl, was er beschreibt hatte ich schon bei pgr4...danke...aber solche monsterpfützen gibt es einfach auf keiner rennstrecke...weiss gar nicht, warum sie es nicht einfach bei dem verringerten grip & der schlechteren sicht belassen, das hat doch in forza 6 schon gut funktioniert und hat echt spass gemacht.
, du trittst mir nicht zu nahe...das ist doch gar nix im vergleich zu den wasseransammlungen bei forza...keine rennleitung der welt würde bei solch massivem aquaplanning-verhalten ein rennen freigeben (es sei denn, das wetter schlägt plötzlich um. was in solch einem fall passiert, hat man z.b. bei den 24h auf dem nürburgring letztes jahr gesehen
...und nicht viel anders sah es dann auch in forza oft aus. 
Ich bin auch gegen die Pfützen. Das war irgendwie so wie : Wir brauchen unbedingt ein Feature , das die anderen nicht haben.ha, nein, du trittst mir nicht zu nahe...das ist doch gar nix im vergleich zu den wasseransammlungen bei forza...keine rennleitung der welt würde bei solch massivem aquaplanning-verhalten ein rennen freigeben (es sei denn, das wetter schlägt plötzlich um. was in solch einem fall passiert, hat man z.b. bei den 24h auf dem nürburgring letztes jahr gesehen
...und nicht viel anders sah es dann auch in forza oft aus.
dort sind die "pfützen" ja absichtlich oft auf der ideallinie verteilt gewesen, so mit stolpersteincharakter...auf diesen künstlichen thrill kann ich gut verzichten...wie regenrennen gehen, hat z.b. codemasters mit der f1-reihe schon immer gut bewiesen...DAS sollte eigentlich die kernaussage sein![]()

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/FM7_E3_Features
"700+ cars. 30+ environments"
"You’ll drive those cars on more than 30 racing environments, the largest list of tracks in Forza Motorsport history"
![]()
Netter Bericht, da freu ich mich wirklich auffem Herbst, bleibt nur zu hoffen, daß die Wheeleinbindung diesmal ne Schippe drauf packt, FM6 mit Wheel war nicht sooo der Bringer...

jetzt ist die frage: stark bleiben bis November oder im September kaufen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen