Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dubai ist die neue Sahnestrecke wie Rio, Prag oder die Berner Alpen. Wundervolle Route. Und Porsche Day 1. Ich finde es schade, dass ich mich mit FM bis auf Weiteres abgespielt habe.

Ich gehe fest davon aus das es ein großer Schritt nach vorn wird, Fanatec hat ja schon vor Monaten sowas angedeutet.

Die Hoffnung ist jedenfalls groß. Endgültig Gewissheit wird man aber erst nach dem Release durch Community Stimmen bekommen. Auf Entwickler Kommentare oder Reviews oder aus der Fachpresse gebe ich nichts. Ich erwarte keine iRacing oder AMS Qualität, aber zumimndest ein wenig über den (leider schlechten) Standard sollte die Wheel-Steuerung schon gehen.

Was die PC-Fassung selbst angeht, bin ich aber ziemlich optimistisch. Durch F6 Apex (und FH3) sollte T10 über genügend Erfahrung verfügen. Das wird bestimmt auch auf PC großartig aussehen.

Ich will unbedingt mehr Infos zum neuen Kampagnen Modus haben, die mehr Motorsport inspiriert sein soll.

Auf der PC Gaming Show, haben sie gesagt, dass fast alle Lenkräder für PC unterstützt werden. Sogar die Guitar Hero Gitarre wird als Eingabegerät unterstützt! :lol: Und scheinbar reicht ein i5, um es in guter Qualität zu zocken!

Es wird wohl zu 60-70% auf die Grafikkarte ankommen. Die CPU ist heutzutage nur noch ein guter Sparringspartner für die Graka. Man kann selbst mit 5 Jahre alten CPUs noch gut spielen, wenn die verbaute Graka gut ist. Ich kann mich an Zeitern erinnern, da war das unmöglich top-aktuelle Games mit "uralt" CPUs noch in guter Qualität spielen zu können.

Same here, das muss kommen. Freue mich riesig das Spiel am PC genießen zu können und will gerne weiterhin mit Xbox Freunden über Live spielen :)

Same here, das muss kommen. Freue mich riesig das Spiel am PC genießen zu können und will gerne weiterhin mit Xbox Freunden über Live spielen :)

Ich bin gespannt, wie gut das (technisch) in der Praxis funktioniert, wenn man als PC-Gamer mit Xbox'lern spielen will. Forza 7 interessiert mich immer mehr, aber ich brauche unbedingt eine neue Graka. Meine GTX 770 ist einfach zu schwach :heul:

Zurück
Oben