Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab vorgestern übrigens mal ein "Experiment" gestartet.

Meinen Klasse-F VW Golf GTI Mk2 habe ich mit allen verfügbaren Leistungs-Upgrades aus S673 getunt. Das Ding geht wie die Hölle. :ugly:

Muss mal noch gucken, ob ich die Übersetzung mehr in Richtung Beschleunigung ausbalanciert bekomme. :D

Aaaaargh! :traurig:

Un nu? Nochmal alles von vorne?

Ich hab mir extra einen USB-Stick nur für die 360 gekauft. Da wird alles Wichtige drauf kopiert, damit ich bei sowas nicht dumm da stehe.

Wie ist das eigentlich bei Silber-Membern geregelt?

Hat man da überhaupt Zugriff auf den Rivalen-Modus und die ganzen Statistiken der Freundesliste? :skep:

Bei NfS kann man zwar ohne Gold nicht online spielen, die Autolog-Funktionen stehen aber trotzdem zur Verfügung.

Zimtzicke schrieb:
Wie ist das eigentlich bei Silber-Membern geregelt?

Hat man da überhaupt Zugriff auf den Rivalen-Modus und die ganzen Statistiken der Freundesliste? :skep:

Bei NfS kann man zwar ohne Gold nicht online spielen, die Autolog-Funktionen stehen aber trotzdem zur Verfügung.

Ohne Gold kommst du nichtmal in die Rubrik "Community" rein, und hast damit absolut keinen Zugriff auf irgendwelche Online-Funktionen...

Forza 4 ist auch der bisherige Grund, warum ich überhaupt Gold habe. Nachdem ich da mal nen 48 h online Code hatte, hab ich gemerkt, dass man gerade online bei Forza einiges geboten bekommt.
Dementsprechend bin ich nun erst seit Ende Dezember letzten Jahres Gold-Mitglied. Vorher war ich zu geizig, dafür zu zahlen :D

Zimtzicke schrieb:
Aaaaargh! :traurig:

Un nu? Nochmal alles von vorne?

Ich hab mir extra einen USB-Stick nur für die 360 gekauft. Da wird alles Wichtige drauf kopiert, damit ich bei sowas nicht dumm da stehe.

Jau :ugly: Bin sogar schon wieder Saison 4 und habe 0,5 % oder so :roll::gerri:

Wenigstens sind Zeiten in der Bestenliste noch gespeichert.
Aber meine Statistik mit gut 70 % (trotz Porsche-Pack), über 16.000 km (wahrscheinlich sogar fast 17.000), Level 160+, über 1.000 Rennsiege, über 120 h hinterm Steuer,...ist WEG :heul: Und nicht zu vergessen meine ganzen Unicorns und sonstigen Autogeschenke...

Klar, eine Kopie auf Stick hab ich natürlich nicht :fp: Dümmer gehts nim...naja, lassen wir das :D

Na denn bin ich immerhin nich der Einzige :D Aber wenigstens haste den Erfolg dann schon bekommen. Aber deine sicherlich beeindruckende Statistik ist trotzdem futsch :I

Ich versuche mich jedenfalls nochmal am Veranstaltungsmodus. Momentan bin ich sogar noch motiviert :D Forza 4 ist einfach zu gut :huldig:

Mattze1988 schrieb:
Klar, eine Kopie auf Stick hab ich natürlich nicht :fp: Dümmer gehts nim...naja, lassen wir das :D

Ist zwar kein Trost, aber du brauchst dir auch keine Vorwürfe machen. Der Spielstand lässt sich nicht kopieren. Er kann immer nur entweder auf der HDD, der Cloud oder dem USB Stick sein.

Hat oder hatte noch jemand das Problem das er keine gekauften Designs mehr auf die Fahrzeuge übertragen kann und weiß, ob es eine Lösung für das Problem gibt ?

Ist Ätzend wenn das nicht geht, die Kiste lädt dann immer ewig aber nichts passiert.

Samstrike 68 schrieb:
Hat oder hatte noch jemand das Problem das er keine gekauften Designs mehr auf die Fahrzeuge übertragen kann und weiß, ob es eine Lösung für das Problem gibt ?

Ist Ätzend wenn das nicht geht, die Kiste lädt dann immer ewig aber nichts passiert.

Das Problem hatte ich auch schon. Komische Sache.

dieses problem hatte ich auch schon ein paar male. in meiner garage wurden dann zwar alle designs angezeigt, hab ich dann aber einen wagen ausgewählt, hat er das auto "blank" angezeigt, oder hat das auto gar nicht erst geladen.

nach einem neustart der xbox war das problem aber dann auch behoben.

Krass, hat Fauli gepostet, hat ein IT Kumpel hinbekommen aber fragt mich nicht wie. Sieht aber Edel aus.

http://www.flickr.com/photos/pictureghost1/sets/72157630046896847/

http://www.forzalife.de/forum/showthread.php?tid=5&pid=24858#pid24858

@Racefreak, yeah das ist an ! :D
Danke für den Tip. Ausmachen, laden und dann dürfte man ihn wieder einschalten können oder ?

Zurück
Oben