Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Na denn bin ich immerhin nich der Einzige :D Aber wenigstens haste den Erfolg dann schon bekommen. Aber deine sicherlich beeindruckende Statistik ist trotzdem futsch :I

Statistiken sind nicht so wichtig. Die Erfahrung kann mir keiner nehmen. Um die Millionen CR ist es etwas schade. Dafür weiß ich jetzt, wie sich unsere Regierung fühlt, wenn sie den Banken Geld leiht. Ein Knopfdruck und es ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden. :D

Dadurch, dass ich neu anfangen musste, werde ich mir mal die Liste von Xboxbesitzer vornehmen und ein Häkchen hinter den Strecken machen, die ich bereits habe. Dann kommt hoffentlich der dazugehörige Erfolg.

Hi. Wenn jemand Laust auf das aktuelle Rivalen Event hat auf Le Mans ,kann ich denjenige/n nur warnen die KI mit der R3-Klasse bekommt es tatsächlich hin in den Schikanen auf der Hauptgeraden nur 50 km/h zu fahren zu dem warten bis sie sich gegenseitig überholt haben ist nicht. Denn dann fährt die KI einem in den Wagen. Sry so lustig das es sich auf den ersten Blick ist es sit und belit einfach nur frsutig. Will man nach vorn fahren muss man die KI hinter sich anstauen um später eine freie Runde zu haben. Sry Turn10 hier hat ihr massig nachzubessern.

Wo bekommt man eigntlich diese Gutscheine her, außer man kauft diese mit den Points? Musste ja neu anfangen und vorgestern fiel mir auf, dass ich da zwei solcher Gutscheine habe, ohne jemals welche gekauft zu haben.

Weil du jut druff bist und wir sojar mal jemeinsam im real life uff Tour waren :dhoch:

der 250 GTO kostet richtig Asche.
Mach dit Faultier nicht arm :p

Zimtzicke schrieb:
Was haben die denn bei T10 geraucht, als sie die Karriere festgelegt haben? :staun:

Ich hab jetzt ~30 Rennen hinter mir und... 1,1% der Karriere absolviert. :ugly:

Spielst du Saison-Modus oder wählst du aus den Veranstaltungen? Bei Ersterem fährst du viele Veranstaltungen auf Strecken, die im Veranstaltungsmosdus nicht zum jeweiligen Event gehören und somit auch nicht in den Fortschritt zählen. Beispielsweise steht ein Rennen auf dem Nürburgring an und du fährst ein Rennen für Toyota Supras. Das würde z.B. nicht zählen, da diese Kombi im Veranstaltungsmodus nicht existiert.

Ich habe übrigens mittlerweile auch schon wieder 3,5 % oder so :ulgy:

Faultier schrieb:
Weil du jut druff bist und wir sojar mal jemeinsam im real life uff Tour waren :dhoch:

der 250 GTO kostet richtig Asche.
Mach dit Faultier nicht arm :p

Ja cool, danke Fauli :dhoch::bier:
Hab nich mehr dran gedacht, dass es ja den GTO von Ferrari gibt. Deswegen habe ich mich gefragt, warum jetz keinen Pontiac GTO :?:D
Aber mal gucken, was ich nehme. Ich wähle mit Bedacht :D

Hab mir heute für zusammen 9,83 Euro Forza 2 und die LE von Forza 3 bestellt. :D

Das befriedigt mein Sammlerherz und ich kann den einzigen Porsche der mich interessiert auch ohne das DLC-Pack fahren: den 98er 911 GT1 Mobil 1.

Ich find's schade, dass man aus dem Porsche-Pack kein Auto einzeln kaufen kann.

Das Porsche Pack lohnt trotzdem sehr finde ich, zum einen kann man weitaus mehr Porsche Modelle mit den mitgelieferten Teilen basteln und zum anderen macht es mir mit keinen Auto mehr Spaß als Z.B. mit dem Porsche RSR, einfach herlich der Sound und das Replay danach.

Zurück
Oben