Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spoiler die ab ner gewissen Geschwindigkeit ausfahren, wie bspw. beim Veyron oder Cayman.

Sieht alles ganz gut aus, aber wie Samstrike schon geschrieben hat. Das erste was mir ins Auge fiel war dass die Strecken glatt wie ein Babypopo aussahen. Aber gut Spaß wirds wieder machen und wird denk ich bestimmt gekauft. Der Titel garantiert hier ja die ersten Monate immer gute Action :).

Irgendwie höre ich da kaum Infos heraus.
Der schlängelt sich eher so durch.

Auf den möglichen Vorwurf Forza 4 könnte für einige Forza 3.5 sein entkräftigt er diesen nicht.
Auch ob in Forza 4 mehr Autos auf der Strecken sind hat er nicht beantwortet.

Ja, liebe Forzler, er kann bestimmt noch nicht alles preisgeben und muss sich was für die E³ aufheben.
Aber auch dann kriegen wir bestimmt wieder nicht alle Infos.

Warum nicht einen richtigen Hype aufbauen und schon jetzt versuchen den Kunden wässrige Münder zu bescheren?

Spawn schrieb:
Irgendwie höre ich da kaum Infos heraus.
Der schlängelt sich eher so durch.

Auf den möglichen Vorwurf Forza 4 könnte für einige Forza 3.5 sein entkräftigt er diesen nicht.
Auch ob in Forza 4 mehr Autos auf der Strecken sind hat er nicht beantwortet.
Ja, liebe Forzler, er kann bestimmt noch nicht alles preisgeben und muss sich was für die E³ aufheben.
Aber auch dann kriegen wir bestimmt wieder nicht alle Infos.

Warum nicht einen richtigen Hype aufbauen und schon jetzt versuchen den Kunden wässrige Münder zu bescheren?

In dem Video auf der letzten Seite war von 16 Fahrzeugen die Rede.

2yuk9ow.jpg

Hier hat es viele Analysen, Bilder die den gezeigten Inhalt nochmals zeigen, etc etc ...

transfagarasan-romania-top-gear.jpg

Ich würde auch ein Forza 3.5 ungesehen an der Tür sofort kaufen.

Es mag engstirnig klingen, aber Forza 3 hatte für mich schon eig alles und nun ist active aero dabei und ich habe nun keine Klagen mehr.

Auch die Karriere ist mir nicht so wichtig, da ich meine Rennen eh selber online bastel.

Monkey CH schrieb:
Das Video läuft nicht mehr und wurde entfernt. War es doch nur ein April-Scherz? Weiss eventuell jemand einen anderen Link auf das Video?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XFaxdeyAakA[/vid]

@Snooky:
Ja, also wenn se die Abfahrt bringen, ist das Spiel auch gekauft wenns die selbe Grafik hat wie FM3... :sabber:

ich hab hier noch ein leckeres video (nein... nicht von F4) wo man eigentlich ganz gut sieht, dass die CV von F3 gar nicht so schlecht war... dieses übertriebene gewackel von shift + co ist doch etwas weit hergeholt... allerdings wünsche ich mir, dass die bodenwellen doch etwas knackiger rüberkommen als noch im 3. teil...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MlBCN0F9oa4&feature=player_embedded[/vid]

megachri schrieb:
ich hab hier noch ein leckeres video (nein... nicht von F4) wo man eigentlich ganz gut sieht, dass die CV von F3 gar nicht so schlecht war... dieses übertriebene gewackel von shift + co ist doch etwas weit hergeholt... allerdings wünsche ich mir, dass die bodenwellen doch etwas knackiger rüberkommen als noch im 3. teil...

du uebersiehst allerdings, dass im video die kamera fest installiert ist, d.h. es wirken sich keine fliehkraefte aus.
wenn man aber die CV spielt, dann moechte man gerne durch die augen des alter ego sehen, auf das natuerlich fliehkraefte (bremsen, beschleunigen) wirken, und nicht durch eine fest fixierte kamera, auf die diese kraefte visuell keinen einfluss haben.

lange rede, kurzer sinn: wenn ich in Forza 3 bremse, dann werde ich nicht naeher an die windschutzscheibe gedrueckt, beim bremsen entsprechend.
schon allein dies laesst nicht gerade ein berauschendes geschwindigkeitsgefuehl aufkommen.

ich glaube kaum, dass man so fest im cockpit angekettet sein kann (samt kopf), dass sich beim harten bremsen nix nach vorne bewegt.

XettMan schrieb:
megachri schrieb:

du uebersiehst allerdings, dass im video die kamera fest installiert ist, d.h. es wirken sich keine fliehkraefte aus.
wenn man aber die CV spielt, dann moechte man gerne durch die augen des alter ego sehen, auf das natuerlich fliehkraefte (bremsen, beschleunigen) wirken, und nicht durch eine fest fixierte kamera, auf die diese kraefte visuell keinen einfluss haben.

lange rede, kurzer sinn: wenn ich in Forza 3 bremse, dann werde ich nicht naeher an die windschutzscheibe gedrueckt, beim bremsen entsprechend.
schon allein dies laesst nicht gerade ein berauschendes geschwindigkeitsgefuehl aufkommen.

ich glaube kaum, dass man so fest im cockpit angekettet sein kann (samt kopf), dass sich beim harten bremsen nix nach vorne bewegt.

ein bisschen muss ich da widersprechen... ich hatte vor ein paar wochen das privileg mit nem rennwagen über die nordschleife mitfahren zu dürfen... wenn du da in deinen schalensitz gepresst bist mit 5-punkt gurt fixiert, tut sich wirklich nicht allzuviel... klar merkst du die fliehkräfte, aber lange nicht so krass, wie wenn du mit nem serienwagen ohne großartigen seitenhalt und normalem gurtsystem fährst...

schwer zu beschreiben das ganze... aber ich geb dir trotzdem ein bisschen recht, wegen der montierten kamera... aber du bist in echt auch wirklich auf den sitz montiert... :grins:

genau deshalb schrieb ich ja "glaube". da ich noch nie auf ner rennstrecke, geschweige denn in ner rennkiste war, kann ich das nicht wissen. :)

habe versucht, meine karriere in Forza 3 weiterzutreiben, bin aber aufgrund der dynamik und des brachialen motorsounds wieder zu Shift 1 zurueckgekehrt. ob realistisch oder nicht, hauptsache brachialsound und gewackel. ich liebe das so sehr, dass ich sogar die %§(%$"*-steuerung/physik in kauf nehme.

vielleicht transformiere ich ja gerade vom simulations- zum arcadefreak...? :schreck: :shock:

und das wegen EA... :staun::staun::staun:

megachri schrieb:
ich hatte vor ein paar wochen das privileg mit nem rennwagen über die nordschleife mitfahren zu dürfen

beneide dich. muss geil sein, mal richtige g-kraefte zu spueren und dann noch das adrenalin, wenn die karre mit hoellentempo auf die naechste kurve zurast... (ich wuerd mir da wohl in hose machen, bin ein kleiner schisser, trau mich kaum in die achterbahn)
:dhoch:

Zurück
Oben