Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

16 Spieler online und endlich Active Aero für Fauli ! :)

Hoffentlich kein Aprilscherz !
Strecke sah aber wieder glatt gebügelt aus.
Auf jeden Fall scheint es nun los zu gehen mit Infos.

so-much-win.jpg

Zuzzissm0 schrieb:
ich peils immer noch net kinect is optional oder?

Eine Simulation mit reiner Kinect-Steuerung? Das traut sich MS sicher nicht :D

Sieht toll aus das Video. Und Kinect als Headtracking-Sensor ist (wenn es gut funktioniert) genial.

Bei den Herstellern wird das "Asklon"-Logo eingeblendet. Askolon = AMG Transport Dynamics = Halo Warthog :lol:

Wenns nen Fake ist, dann ein verdammt guter... :popcorn:

Hier mal die eingeblendeten Autohersteller:

2rm6sg1.jpg

Das mit Asklon ist natürlich auch interessant.

Gibt es wohl ein Duell The Stig vs Master Chief?

Mutzi schrieb:
Toll, kein Porsche dabei ...

Ich glaub EA hat doch da die Marketing-Rechte für Porsche, d.h. Turn 10 musste schon bei Forza 3 jedes Mal EA die Bilder/Videos zum absegnen vorlegen.

Und da im Video von über 80 Herstellern die Rede ist, fehlen wohl noch mindestens 10. Also auch Porsche.

Forza 1-3 hatte Porsche kleener Mutzi und wie schauts bei Gran Turismo aus :p

@Sam,

wenn das ein Aprilscherz war, hab ich dich nicht mehr lieb.
Ansonsten :sabber:

Mutzi schrieb:

Und genau wg. solchen Kommentaren wirste bei uns als Querulant angesehen.
Du bist ein fairer Fahrer, keine Frage, aber du lässt keine Gelegenheit aus um zu bashen.

Ohne Forza hätte ich mich schon aufgehangen und meinst du man hätte die 6 Jahre zwischen GT4 und GT5 anders überbrücken können. Die haben die Lücke gefunden und mit Teil 3 schon ne Ansage gemacht und Teil 4 wird nun alles wegrocken :fauli:

Faultier schrieb:

GT5 hat dafür RUF, was auch nicht verkehrt ist. Aber laut Kaz hat RUF wohl nach dem 2000er RGT keinen weiteren Autos mehr gebaut. Da fehlen aktuelle Modelle, was ich ziemlich arm finde.

Ick finde bei GT5 viel ärmer die 800 Standard-Cars aber lassen wir das.

Kleener lass gleich ma Shift 2 zocken :bier:

und RUF fetzt, ist doch aber kein Ersatz für Porsche.

Ich denke da nur an:

928, 959, Carrera GT, 911 RS 2.7 Entenbürzel etc. und ich muss nur noch :sabber:

Ach ja der Satz des Ursprungsuploaders:

This is real no April fools joke. Microsoft expert zone sent me an email regarding this as I work in video game store. I don't have that much time or skill to create a fake.

natürlich kann er lügen aber seien wir mal ehrlich.
Wer macht sich die Mühe sowas als Aprilscherz zu erstellen :?

Ick muss noch was loswerden.

[b]ACCCCCCCCCCCCCCCCCTIVE AEEEEEEEEEERO[/b]

:waah: :waah: :waah:

Für mich war das kein Aprilscherz und mein Urlaub muss nun umgeplant werden :sabber:

Faultier schrieb:

@Sam,

wenn das ein Aprilscherz war, hab ich dich nicht mehr lieb.
Ansonsten :sabber:

Mutzi schrieb:

Und genau wg. solchen Kommentaren wirste bei uns als Querulant angesehen.
Du bist ein fairer Fahrer, keine Frage, aber du lässt keine Gelegenheit aus um zu bashen.

Ohne Forza hätte ich mich schon aufgehangen und meinst du man hätte die 6 Jahre zwischen GT4 und GT5 anders überbrücken können. Die haben die Lücke gefunden und mit Teil 3 schon ne Ansage gemacht und Teil 4 wird nun alles wegrocken :fauli:

Hast du in den falschen Hals bekommen. Ich hatte mich nur gewundert, warum in dem Video kein Porsche Auto / Symbol zu sehen war. Aber es besteht noch Hoffnung, weil bisher in jedem Teil Porsche vertreten war. :)

Auf Konsole sind Rennspiele zu 98% Müll und deswegen bin ich Microsoft dankbar, neben GT noch andere gute Rennspiele wie Forza zu haben.

Zurück
Oben