Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zuzzissm0 schrieb:ich peils immer noch net kinect is optional oder?
Zuzzissm0 schrieb:ich peils immer noch net kinect is optional oder?

Mutzi schrieb:Toll, kein Porsche dabei ...

Faultier schrieb:Forza 1-3 hatte Porsche kleener Mutzi und wie schauts bei Gran Turismo aus![]()

This is real no April fools joke. Microsoft expert zone sent me an email regarding this as I work in video game store. I don't have that much time or skill to create a fake.

Faultier schrieb:Forza 1-3 hatte Porsche kleener Mutzi und wie schauts bei Gran Turismo aus
@Sam,
wenn das ein Aprilscherz war, hab ich dich nicht mehr lieb.
Ansonsten
Und genau wg. solchen Kommentaren wirste bei uns als Querulant angesehen.
Du bist ein fairer Fahrer, keine Frage, aber du lässt keine Gelegenheit aus um zu bashen.
Ohne Forza hätte ich mich schon aufgehangen und meinst du man hätte die 6 Jahre zwischen GT4 und GT5 anders überbrücken können. Die haben die Lücke gefunden und mit Teil 3 schon ne Ansage gemacht und Teil 4 wird nun alles wegrocken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen