Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich feier Rennspiele vor allem auch auf Konsole und nachm Frühstück gehts weiter bei Shift 2 :fauli:

Aber eig. will ich jetzt nur noch Forza 4 spielen.
Verfickte ungerechte Welt :heul:

lol das klingt viel zu gut um war zu sein:lol:

aufeinmal gibts 16 Autos und bessere Grafik? Dieses Kinectgedöns mit den Türen öffnen usw. können die sich imo komplett schenken, am Ende gibts eh nur eine Hand voll Autos wo das möglich sein wird. Natürlich werden unsere M$ Lemminge bis kurz vor Release gegenteiliges behaupten:p

Ich warte auf offizielles, davor wird alles was ans Licht gerät spektisch betrachtet:deal:

Microsoft hat bereits Stellung bezogen. So sei das Video nicht für die Öffentlichkeit gedacht und es zeige möglicherweise Features, die so in Forza 4 nicht zu finden sein werden.

Die zehnmal bessere Grafik wird zwar nicht erwähnt, dafür will man „das bestaussehendste Spiel des Jahres 2011“ erschaffen. Dafür soll unter anderem eine verbesserte Beleuchtung sorgen. Fahrzeuge von 80 Herstellern seien enthalten, wobei die im Video gezeigten Logos wohl vorerst nur Platzhalter sind.

gamona.de

Wenigstens kein April-Scherz! :hurra:

Und wenns im Video in nahezu jedem Bild Active Aero gab, dann wird es dies zumindest im Endspiel auch geben. UNd mehr brauche ich nich zu wissen für den heutigen Tag.

Ich hab Kaz auch schon getwittert, dass er nun endgültig abdanken kann :gerri:

xbox360besitzer schrieb:
Natürlich werden unsere M$ Lemminge bis kurz vor Release gegenteiliges behaupten:p

Mit dem Begriff Lemminge wäre ich vorsichtig Freund Blase :klopf:
Über Forza wurde stets Pro und Contra ausgeschüttet und ich kaufe eh alles, was echte Autos hat :grins: und noch habe ich ja meine PS3 und geringe Hoffnung auf DLC etc.....

ich trau dem Braten aber nicht. Ich meine GT5 hat uns "verarscht" ohne Ende. Aber ich sag mal so, wenn Forza 4 nur auch nur ein wenig besser wird in der Karriere wird, haben sie eigentlich ein gutes Spiel gemacht. Der Rest ist irgendwo Marketing BlaBla, aber ich freue mich darauf mal wieder in Forza mit dem KT ein paar Runden zu drehen.

Dow Jones schrieb:
ich trau dem Braten aber nicht. Ich meine GT5 hat uns "verarscht" ohne Ende. Aber ich sag mal so, wenn Forza 4 nur auch nur ein wenig besser wird in der Karriere wird, haben sie eigentlich ein gutes Spiel gemacht. Der Rest ist irgendwo Marketing BlaBla, aber ich freue mich darauf mal wieder in Forza mit dem KT ein paar Runden zu drehen.

Jup, du und dein Allrad Challenger. :ugly:

Monkey CH schrieb:
Das Video läuft nicht mehr und wurde entfernt. War es doch nur ein April-Scherz? Weiss eventuell jemand einen anderen Link auf das Video?

Hab von Microsoft einen auf den Deckel bekommen und musste es entfernen. Ist kein Aprilscherz, war nur nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Hier ist das Video noch on.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hB3ZZYXPr54[/vid]

Ich hab mir das Video nun auf die Pladde geladen.
Die werden es nicht mehr los.

Was wären wir nur ohne das Internet :D

@lora,

Fachmedien mit NDA z.B. ;)

Ya, das hätte der E3-Killer schlechthin sein können und das wäre er auch. Ich kann mir meine Gänsehaut kaum ausmalen, wenn ich endlich nach 3 Teilen Active Aero gesehen hätte.

Mal sehen, was die nun auf der E3 zeigen :popcorn:

Zurück
Oben