Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Microsoft hat bereits Stellung bezogen. So sei das Video nicht für die Öffentlichkeit gedacht und es zeige möglicherweise Features, die so in Forza 4 nicht zu finden sein werden.
Die zehnmal bessere Grafik wird zwar nicht erwähnt, dafür will man „das bestaussehendste Spiel des Jahres 2011“ erschaffen. Dafür soll unter anderem eine verbesserte Beleuchtung sorgen. Fahrzeuge von 80 Herstellern seien enthalten, wobei die im Video gezeigten Logos wohl vorerst nur Platzhalter sind.

xbox360besitzer schrieb:Natürlich werden unsere M$ Lemminge bis kurz vor Release gegenteiliges behaupten![]()

und noch habe ich ja meine PS3 und geringe Hoffnung auf DLC etc.....Faultier schrieb:[b]ACCCCCCCCCCCCCCCCCTIVE AEEEEEEEEEERO[/b]
![]()
![]()
Für mich war das kein Aprilscherz und mein Urlaub muss nun umgeplant werden![]()

Dow Jones schrieb:ich trau dem Braten aber nicht. Ich meine GT5 hat uns "verarscht" ohne Ende. Aber ich sag mal so, wenn Forza 4 nur auch nur ein wenig besser wird in der Karriere wird, haben sie eigentlich ein gutes Spiel gemacht. Der Rest ist irgendwo Marketing BlaBla, aber ich freue mich darauf mal wieder in Forza mit dem KT ein paar Runden zu drehen.

Monkey CH schrieb:Das Video läuft nicht mehr und wurde entfernt. War es doch nur ein April-Scherz? Weiss eventuell jemand einen anderen Link auf das Video?
Interne Präsentation. Sollte wohl noch nicht an die Öffentlichkeit und ist irgendwie durchgesickert.LoraMoha schrieb:Für wem sonst?

yeti75 schrieb:Haut mich, aber: Was ist Active Aero?!?
Ich hoffe, sie halten viel davon ein.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen