Türenmacher
IO Independent
tastepolice schrieb:Geht nur am Anfang. Der Erfolg ist wohl futsch.
Na gut, dann hole ich halt nur 970 statt 995 Gamerscore.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Kriegt man den "Forza-Getreuer"-Erfolg eigentlich auch noch, nachdem man längst einige Stunden gespielt hat und dann einen Forza 3 Spielstand anlegt oder ging das nur am Anfang?

lonian schrieb:Die Challenge mit dem Kia ? Glückwunsch.
|kiwi| schrieb:könnte man theoretisch n FM3 savegame laden, aufn usb stick schieben und den erfolg bekommen? finds bissl lame dass man keine 1000 punkte bekommen kann nur wiel man den vorgänger ausgelassen hat -.-

Türenmacher schrieb:tastepolice schrieb:Geht nur am Anfang. Der Erfolg ist wohl futsch.
Na gut, dann hole ich halt nur 970 statt 995 Gamerscore.![]()

Hätte ich nur mal meinen 300 Stunden-Spielstand behalten. 
Türenmacher schrieb:Ich bekam keinen Erfolg, auch nicht über Mustergruppen. Bin aber nur wieder das Einführungsrennen in Forza 3 gefahren. Kann es sein, das man mindestens Fahrerstufe 1 sein muss?Hätte ich nur mal meinen 300 Stunden-Spielstand behalten.
![]()
Monkey CH schrieb:http://forzamotorsport.net/en-us/community/leaderboard.aspx
Edit:
Mist, hat mich eben einer überholt.![]()

n385055 schrieb:Warum ist der Scirocco ein Rechtslenker, aber der DBS ein Linkslenker?Turn 10 ist manchmal echt auf Drogen ...

Copado schrieb:Türenmacher schrieb:Ich bekam keinen Erfolg, auch nicht über Mustergruppen. Bin aber nur wieder das Einführungsrennen in Forza 3 gefahren. Kann es sein, das man mindestens Fahrerstufe 1 sein muss?Hätte ich nur mal meinen 300 Stunden-Spielstand behalten.
![]()
![]()
Achja, deswegen hab ich also erst den Experten Rang bekommen und dann den Forza-Liebhaber Erfolg![]()

epiX I hulliZ schrieb:Naja was solls ;-)
Schade nur um die Porsche Linzenz![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen