Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Kriegt man den "Forza-Getreuer"-Erfolg eigentlich auch noch, nachdem man längst einige Stunden gespielt hat und dann einen Forza 3 Spielstand anlegt oder ging das nur am Anfang?

tastepolice schrieb:
Geht nur am Anfang. Der Erfolg ist wohl futsch.

Quatsch, ich hab ihn gestern auch noch erhalten. Geh mal auf meine Mustergruppen, dann versucht er alte von FM3 zu finden und *palüng* du hast den Erfolg :dhoch:

könnte man theoretisch n FM3 savegame laden, aufn usb stick schieben und den erfolg bekommen? finds bissl lame dass man keine 1000 punkte bekommen kann nur wiel man den vorgänger ausgelassen hat -.-

lonian schrieb:
Die Challenge mit dem Kia ? Glückwunsch.

Meinst du mich? Wenn ja, nein bei der Gesamtbestenliste aller Topgear-Strecken in Klasse F. Siehe hier:

Rangliste.jpg

Betreffs Money-Glitch:

Glitch ist hier wohl das falsche Wort, denn ein Glitch scheint das ja nicht zu sein, sondern eher ein Hack des Spielstandes oder sowas in der Art. Finde es aber gut das Turn10 das untersucht und die betroffen User von XBL bannen wird. Hoffen wir mal, dass sie alle ausfindig machen und es dann nicht nur bei leeren Worten bleibt.

|kiwi| schrieb:
könnte man theoretisch n FM3 savegame laden, aufn usb stick schieben und den erfolg bekommen? finds bissl lame dass man keine 1000 punkte bekommen kann nur wiel man den vorgänger ausgelassen hat -.-

Nein, da ein Savegame ja leider immer mit dem Profil verknüpft ist. :(

@Monkey:
:dhoch:

Ich bekam keinen Erfolg, auch nicht über Mustergruppen. Bin aber nur wieder das Einführungsrennen in Forza 3 gefahren. Kann es sein, das man mindestens Fahrerstufe 1 sein muss? :tip: Hätte ich nur mal meinen 300 Stunden-Spielstand behalten. :lol:

@Monkey CH:

Ja hatte dich gemeint ;). Krasser Vorsprung, muss sagen ich bin momentan wirklich etwas erschlagen von den Möglichkeiten, Karriere, Rivalen, Zeiten, Fotos usw. kam noch nicht mal dazu bei einem Auto die Farbe zu ändern.

Achja dank Forza werde ich mir Infinion wohl auch für iRacing holen. Die Strecke ist schön technisch und hat auch paar schöne Erhebungen drin.

Türenmacher schrieb:
Ich bekam keinen Erfolg, auch nicht über Mustergruppen. Bin aber nur wieder das Einführungsrennen in Forza 3 gefahren. Kann es sein, das man mindestens Fahrerstufe 1 sein muss? :tip: Hätte ich nur mal meinen 300 Stunden-Spielstand behalten. :lol:

unbenanntiaw.png

Achja, deswegen hab ich also erst den Experten Rang bekommen und dann den Forza-Liebhaber Erfolg ;)

Schade dass man nicht nach Fahrhilfen sortieren kann und dass anscheinend die Traktionskontrolle eher Zeit bringt als kostet und ob jemand die Lenkung auf Sim hat sieht man auch nicht oder ? Etwas schade.

n385055 schrieb:
Warum ist der Scirocco ein Rechtslenker, aber der DBS ein Linkslenker? :D Turn 10 ist manchmal echt auf Drogen ...

Ist bei viel zuvielen Wagen so.
Wahrscheinlich haben die sich alle Autos in Japan angeschaut und dabei vergessen, das u.a deutsche Modelle linkslenker sind.

Oder die haben´s einfach ausgewürfelt^^
Gut, mich stören rechtslenker nicht vom gameplay her..Nur das es halt nicht original ist^^
Der 250 GTO ohne schaltanimation is auch so ne sache.. :grins:

Copado schrieb:
Türenmacher schrieb:

unbenanntiaw.png

Achja, deswegen hab ich also erst den Experten Rang bekommen und dann den Forza-Liebhaber Erfolg ;)

:ugly:

Ich habe es jetzt ganz anders gemacht: ein billiges Muster in FM3 erstellt und das dann in FM4 rübergeschaufelt, tada. :D

Zurück
Oben